Tiefer, noch tiefer und schneller, jaaa, schneller bitte...
Diskutiere Tiefer, noch tiefer und schneller, jaaa, schneller bitte... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wenn man mit den füßen nicht auf den boden kommt muss man sich eben was einfallen lassen. wo ein wille ist, ist auch ein weg:cool...
Grimm

wenn man mit den füßen nicht auf den boden kommt muss man sich eben was einfallen lassen. wo ein wille ist, ist auch ein weg
Moggelestreiber

Themenstarter
Thema durch,
heute bei der 1100er die Sitzbank und den Dämpfer runter gestellt und schon waren beide Ballen auf dem Boden.
Für kleines Geld gleich mit genommen, die Regierung ist ganz im Glück

, dann bin ichs auch

.
TuWiels

Moggelestreiber

Themenstarter
Ihre ersten 20.000 km hat sie ja auf der R 100 R abgespult, da waren dann die Nostalgik (die hat ja wieder Dampf unten raus und sogar nen Choke) in Verbindung mit mit der deutlich besseren Erreichbarkeit des Bodens unter den Füßen alles was zum Glück nötig war. Kein Wort mehr über die F 800...
Ich hab natürlich gefragt und die Erlaubnis bekommen ein Bild vom großen Glück auf viel altem Eisen zu posten

Blackgirl

Dann hat mein Tip ja Erfolg gehabt. Freut mich sehr, gute Entscheidung. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der tollen 1100 R

LG von mir
Moggelestreiber

Themenstarter
"Tiefer, noch tiefer...
...nee, doch nicht ganz sooo tief!
"
Die Fußraste nach der ersten Tour:

Aber das kriegen wir alles noch in den Griff...
Moggelestreiber

Themenstarter
Die Regierung ist sehr zufrieden und entführt die R auch mal auf Schmugglerpfade auf welchen auch ne GS artgerecht gehalten werden könnte:
Gibt leider nur den kurzen Clip, wir hatten keine Action Cam dabei...
AmperTiger

wenn man mit den füßen nicht auf den boden kommt muss man sich eben was einfallen lassen. wo ein wille ist, ist auch ein weg
Und wenn ich dann hier das Gejammer höre, Moped zu klein, Moped zu groß, ich komme nicht mit den Füßen auf den Boden. .... der macht einfach
Biker-Gina

Und wenn ich dann hier das Gejammer höre, Moped zu klein, Moped zu groß, ich komme nicht mit den Füßen auf den Boden. .... der macht einfach
Siehste - so klappt das mit der GS...

Moggelestreiber

Themenstarter
Und wenn ich dann hier das Gejammer höre...
Zur Eisdiele oder auch noch für ne Feierabendrunde mag das geturne ja angehn, aber wer Touren, insbesondere mit Packsack drauf, fährt, macht es sich mit einem nicht passenden Moped einfach nur unnötig schwer...
supasonic

So wie ich. Fuck it. GSA ohne Tieferlegung und bei der CRF hab ich Glück, dass meine Pommespocke die zum Tauchen bringt

Moggelestreiber

Themenstarter
Wie man erkennen kann haben sich die beiden schon etwas aneinander gewöhnt...
Juescho

Wie man erkennen kann haben sich die beiden schon etwas aneinander gewöhnt...
Und das sowas von …

… Susi in Aktion …

Thema:
Tiefer, noch tiefer und schneller, jaaa, schneller bitte...
FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009: Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete:
Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009: Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete:
Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...