Erledigt Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend.

Diskutiere Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch ein Paar ca. 20 mm tiefere Fußrasten für R850-1150 GS übrig . Sie stammen von den 2-Ventilern R80R bzw R100 R. Die Federn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

ich habe noch ein Paar ca. 20 mm tiefere Fußrasten für R850-1150 GS übrig . Sie stammen von den 2-Ventilern R80R bzw R100 R. Die Federn sind schon für die 4-Ventiler passend inkl. Führungshülsen und passenden Schrauben.
Ich hätte gerne 35 Euro + Versand dafür.




K800_DSC_0001.JPG


Gruß Thomas
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die würde ich gern haben. Magst du mir mal deine Kontaktdaten per PN schicken?


Viele Grüße vom Sampleman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend.

Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend. - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Tiefe Fußrasten für K25

    Tiefe Fußrasten für K25: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Größe von knapp 2m trotz Lenkerhöherlegung meine Problemchen richtig gut aufrecht stehend zu fahren. Aktuell...
  • Suche Tiefer Fußrasten für K25

    Tiefer Fußrasten für K25: Hallo zusammen, ich suche ein möglichst tiefes Fußrasten paar da ich leider doch relativ groß bin. Hat ja vielleicht noch jemand ein passendes...
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Tiefere Fußrasten gs 1150

    Tiefere Fußrasten gs 1150: Hey, nach meiner ersten Ausfahrt mit der adv musste ich feststellen das die Beine doch sehr angewinkelt sind. Werde mir die QTech rasten in der...
  • Tiefere Fußrasten gs 1150 - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Tiefe Fußrasten für K25

    Tiefe Fußrasten für K25: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Größe von knapp 2m trotz Lenkerhöherlegung meine Problemchen richtig gut aufrecht stehend zu fahren. Aktuell...
  • Suche Tiefer Fußrasten für K25

    Tiefer Fußrasten für K25: Hallo zusammen, ich suche ein möglichst tiefes Fußrasten paar da ich leider doch relativ groß bin. Hat ja vielleicht noch jemand ein passendes...
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Tiefere Fußrasten gs 1150

    Tiefere Fußrasten gs 1150: Hey, nach meiner ersten Ausfahrt mit der adv musste ich feststellen das die Beine doch sehr angewinkelt sind. Werde mir die QTech rasten in der...
  • Oben