Erledigt Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend.

Diskutiere Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch ein Paar ca. 20 mm tiefere Fußrasten für R850-1150 GS übrig . Sie stammen von den 2-Ventilern R80R bzw R100 R. Die Federn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

ich habe noch ein Paar ca. 20 mm tiefere Fußrasten für R850-1150 GS übrig . Sie stammen von den 2-Ventilern R80R bzw R100 R. Die Federn sind schon für die 4-Ventiler passend inkl. Führungshülsen und passenden Schrauben.
Ich hätte gerne 35 Euro + Versand dafür.

K800_DSC_0001.JPG

Gruß Thomas

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die würde ich gern haben. Magst du mir mal deine Kontaktdaten per PN schicken?

Viele Grüße vom Sampleman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend.

Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend. - Ähnliche Themen

• Fußrasten tiefer

Fußrasten tiefer: Moin, ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech. Jetzt...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Erledigt R1150GS tiefergelegte Fußrasten

R1150GS tiefergelegte Fußrasten: Hallo ich suche für meine 1150 GS ein paar tiefergelegte Fußrasten für den Fahrer. Der Kniewinkel ist mir einfach zu spitz und ich will die...
  • R1150GS tiefergelegte Fußrasten - Ähnliche Themen

• Fußrasten tiefer

Fußrasten tiefer: Moin, ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech. Jetzt...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Erledigt R1150GS tiefergelegte Fußrasten

R1150GS tiefergelegte Fußrasten: Hallo ich suche für meine 1150 GS ein paar tiefergelegte Fußrasten für den Fahrer. Der Kniewinkel ist mir einfach zu spitz und ich will die...
  • Oben