Erledigt tiefergelegte Fahrerfußrasten WUNDERLICH
Diskutiere tiefergelegte Fahrerfußrasten WUNDERLICH im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete tiefergelegte Fußrasten Komplett-Kit von WUNDERLICH, Nr. W-2190
Wurden von einer R 1200 GS Adventure 2010 abgebaut.
KBA-Nr.: 91015
Material...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
terra-tours

Themenstarter
Biete tiefergelegte Fußrasten Komplett-Kit von WUNDERLICH, Nr. W-2190
Wurden von einer R 1200 GS Adventure 2010 abgebaut.
KBA-Nr.: 91015
Material: Aluminium
Zustand: sehr gut

Preis: 80,- €
Versand: 9,- €
TorDie

Moin! Danke fürs Angebot! Aber die sehen nicht wirklich breiter aus als die originalen, oder täuscht das?
Lg
terra-tours

Themenstarter
Sorry, Rasten sind schon lange verkauft.
Hatte vergessen zu löschen.
Und nein, diese sind nicht breiter als org. Adventure.
Denke die hat Wunderlich im Grunde als Ersatz für die normalen GS-Rasten gedacht.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
tiefergelegte Fahrerfußrasten WUNDERLICH
R1250GS wie feststellen ob tiefergelegt?: Hallo zusammen,
ein Kollege von mir hat seine R1250GS schon seit fast 1 Jahr. Er hatte immer das Problem, dass ihm die irgendwie sehr niedrig...
Ist meine 1100er tiefergelegt?: So hab mal wieder eine Frage, diesmal zu Tieferlegungen um das mal etwas zusammenzufassen und nicht uraltthemen Rauszukramen.
Ein Arbeitskollege...
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?: HI,
folgendes Thema.
Ich habe eine BMW R1250GS Adventure die Werksseitig tiefer gelegt bestellt wurde.
Da ich aber doch 191cm groß bin würde ich...
Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten: wechsle auf Stiefel mit höherer Sohle - Schaltvorgang problematisch, hat jemand Erfahung mit tiefergelegten Fussrasten,
R1250GS wie feststellen ob tiefergelegt?: Hallo zusammen,
ein Kollege von mir hat seine R1250GS schon seit fast 1 Jahr. Er hatte immer das Problem, dass ihm die irgendwie sehr niedrig...
Ist meine 1100er tiefergelegt?: So hab mal wieder eine Frage, diesmal zu Tieferlegungen um das mal etwas zusammenzufassen und nicht uraltthemen Rauszukramen.
Ein Arbeitskollege...
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?: HI,
folgendes Thema.
Ich habe eine BMW R1250GS Adventure die Werksseitig tiefer gelegt bestellt wurde.
Da ich aber doch 191cm groß bin würde ich...
Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten: wechsle auf Stiefel mit höherer Sohle - Schaltvorgang problematisch, hat jemand Erfahung mit tiefergelegten Fussrasten,