Tieferlegung F 800 GS 2014

Diskutiere Tieferlegung F 800 GS 2014 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ins allwissende Forum! Wir möchten das o.g. Bike meines Nachbarn mit dem TT- Tieferlegungssatz ausstatten. Hat ein User dieses Forums sowas...
absolut

absolut

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
43
Hallo ins allwissende Forum!
Wir möchten das o.g. Bike meines Nachbarn mit dem TT- Tieferlegungssatz ausstatten.
Hat ein User dieses Forums sowas schon einmal gemacht?
Wie sind die Füllmengen in den Holmen? Habe was von 7cm Luftraum aufgeschnappt. Wenn ja von wo nach wo genau gemessen?
Kann vielleicht jemand mit Infos helfen?
Gruß Bodo
 
Benz50

Benz50

Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
85
Modell
F850GS
Hallo, ich habe das schon mal gemacht. Wegen Fahrzeugwechsel das Kit inzwischen wieder verkauft. Leider kann ich mich nicht mehr an die Werte erinnern.
Die Lieferung erfolgt aber mit einer Montageanleitung. Auf der Rückseite sind die Angaben zur Ölmenge bzw. Abstand zur Ölsäule vermerkt. Auch wie zu messen ist, wird beschrieben. (Ohne Feder bei zusammengeschobenen Gabelholmen)
Du kannst Dich aber auch an Hyperpro in Holland wenden. Sie sind der Hersteller und sehr hilfsbereit. Da es unterschiedliche Tieferlegungssätze gibt, sollest Du die gewünschte Variante angeben.
Hier der Link zur Montageanleitung:

https://hyperpro.com/wp-content/uploads/2016/02/Hyperpro-Spring-manual-v3.3_DE.pdf
 
Thema:

Tieferlegung F 800 GS 2014

Tieferlegung F 800 GS 2014 - Ähnliche Themen

  • F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung

    F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung: Hallo Gemeinde, ich habe vor bei Touratech das Moped meiner Frau 5 cm tiefer zu legen. Es soll ein entsprechender Dämpfer und Gabelfedern verbaut...
  • Erledigt Touratech Tieferlegung 35 mm für F 800 GS / Adventure

    Touratech Tieferlegung 35 mm für F 800 GS / Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Touratech Tieferlegung 35 mm für die F 800 GS / Adventure. Der Tieferlegungssatz ist in einwandfreiem Zustand...
  • Erledigt BMW F 800 GS Tieferlegung, original, 820mm

    BMW F 800 GS Tieferlegung, original, 820mm: BMW F 800 GS Federbein+Seitenstütze,Tieferlegung, original, 820mm Viele Grüße, Dirk
  • F 800 GS tieferlegen

    F 800 GS tieferlegen: Hallo Forum, kann man eine F 800 GS tieferlegen und wie geht das? Was könnt Ihr mir raten? Touratech? BMW? Wo gibt es und was ist eine Comfort...
  • F 800 S / ST: kurzes Alpha Technik Federbein - Tieferlegung

    F 800 S / ST: kurzes Alpha Technik Federbein - Tieferlegung: Nagelneues, unverbautes Federbein zu verkaufen. Neupreis: 419,- Euro Preis: 200,- Euro Tieferlegungssatz BMW F800S / F800ST, E8ST...
  • F 800 S / ST: kurzes Alpha Technik Federbein - Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung

    F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung: Hallo Gemeinde, ich habe vor bei Touratech das Moped meiner Frau 5 cm tiefer zu legen. Es soll ein entsprechender Dämpfer und Gabelfedern verbaut...
  • Erledigt Touratech Tieferlegung 35 mm für F 800 GS / Adventure

    Touratech Tieferlegung 35 mm für F 800 GS / Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Touratech Tieferlegung 35 mm für die F 800 GS / Adventure. Der Tieferlegungssatz ist in einwandfreiem Zustand...
  • Erledigt BMW F 800 GS Tieferlegung, original, 820mm

    BMW F 800 GS Tieferlegung, original, 820mm: BMW F 800 GS Federbein+Seitenstütze,Tieferlegung, original, 820mm Viele Grüße, Dirk
  • F 800 GS tieferlegen

    F 800 GS tieferlegen: Hallo Forum, kann man eine F 800 GS tieferlegen und wie geht das? Was könnt Ihr mir raten? Touratech? BMW? Wo gibt es und was ist eine Comfort...
  • F 800 S / ST: kurzes Alpha Technik Federbein - Tieferlegung

    F 800 S / ST: kurzes Alpha Technik Federbein - Tieferlegung: Nagelneues, unverbautes Federbein zu verkaufen. Neupreis: 419,- Euro Preis: 200,- Euro Tieferlegungssatz BMW F800S / F800ST, E8ST...
  • Oben