Diskutiere Tieferlegung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo leute hat schom mal einer von euch das Federbei einer F700 GS ausgebaut ???
Nein, nur das von einer F800GS. Aber da sich das Federbein nur in der Länge unterscheidet, ist die Vorgehensweise des Ausbaus gleich. Um was geht es denn?
Gruß
Ralph
Hallo Benz50
Danke für deine Antwort,habe das Federbein drausen.
Mit etwas logik und einem gekaufte Reperraturhandbuch ist es mir geglückt,es raus zu bekommen ohne was Kapput zu machen die neue feder von Touratech ist auch schon drin bin Stolz auf mich
Hallo T-Brenner
Wollte mich hier nicht großartig,vorstellen ich hatte eine Frage und dachte in einem Forum kann dir jemand helfen
aber ausser Benz50 war da ja keiner der es auch nur versucht hat aber hab es ja hin bekommen und werd es nicht nochmal in einem Forum versuchen aber danke an Benz50 er wollte wenigstens helfen
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Tieferlegung F 650 GS: Hallo,
zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 .
wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen,
wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo
Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011.
Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand.
Gruß Roland
BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung - Ähnliche Themen
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Tieferlegung F 650 GS: Hallo,
zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 .
wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen,
wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo
Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011.
Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand.
Gruß Roland