Suche Tieferlegungssatz für F 700 GS gesucht.

Diskutiere Tieferlegungssatz für F 700 GS gesucht. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich möchte meine 700 GS tieferlegen. Wer hat das passende Material dazu. 3 cm würden reichen. Spinetwist
Spinetwist

Spinetwist

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
48
Ort
Waldkirchen
Modell
700 GS
Ich möchte meine 700 GS tieferlegen.
Wer hat das passende Material dazu. 3 cm würden reichen.

Spinetwist
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Brauchst nur ein Federbein mit 400mm Baulänge. Gabelfedern sind gleich.

Versuchs doch erst mal mit nur die Gabel 1,5-2 cm durchstecken und höheren Schuhen.

Orig. Federbein ist nur für Gesamtzuladung 150kg ausgelegt und taugt nichts.
 
F

fearfrank

Dabei seit
22.05.2012
Beiträge
11
Ort
fast am Bodensee
Modell
F 650 GS, Twin
Hi Ihr zwei, --> Chris passt das 650er bein ??, da hätte ich noch eins !
 
F

fearfrank

Dabei seit
22.05.2012
Beiträge
11
Ort
fast am Bodensee
Modell
F 650 GS, Twin
Na ja aber immerhin verbaut es BMW als originalteil, das bei einer tieferlegung Nachteile enstehen ist auch klar !
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Nimm doch die Federlösung von Touratech. Der Satz hat eine ABE und alles dabei was Du brauchst.
Funktioniert bestens und fährt sich besser als die Originale Tieferlegung... ESA falls vorhanden geht auch noch.
VG Martin
 
Thema:

Tieferlegungssatz für F 700 GS gesucht.

Tieferlegungssatz für F 700 GS gesucht. - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001)

    Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001): Hallo, suche für eine F 650 GS, BJ 2001, ein Tieferlegunssatz. VG Stefan
  • Erledigt Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten

    Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten: Moin, ich habe noch einen Tieferlegungssatz für die Sozius-Fussrasten , ist von Wüdo . Der Satz legt die Rasten um ca. 45-50mm tiefer und besteht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS und ADV

    Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS und ADV: Servus an alle, verkaufe einen ca.6cm Soziusfußrasten Tieferlegungssatz und passend modifizierte gekürzte Soziusfußrasten, so dass man sie auch...
  • Suche Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech

    Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech: Hi, suche Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech mit der Artikelnr. 01-041-0619-0 Danke für eure Hilfe! Lg Karl
  • Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001)

    Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001): Hallo, suche für eine F 650 GS, BJ 2001, ein Tieferlegunssatz. VG Stefan
  • Erledigt Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten

    Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten: Moin, ich habe noch einen Tieferlegungssatz für die Sozius-Fussrasten , ist von Wüdo . Der Satz legt die Rasten um ca. 45-50mm tiefer und besteht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS und ADV

    Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS und ADV: Servus an alle, verkaufe einen ca.6cm Soziusfußrasten Tieferlegungssatz und passend modifizierte gekürzte Soziusfußrasten, so dass man sie auch...
  • Suche Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech

    Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech: Hi, suche Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech mit der Artikelnr. 01-041-0619-0 Danke für eure Hilfe! Lg Karl
  • Oben