!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Diskutiere !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sondermodifikation Für unseren GS ADV Fahrer "Esel" habe ich eine Naviadapter - Sonderlösung aus dem EVO I gezaubert, mit dem er die...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
911
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23

Anhänge

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
911
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
....übrigens Heiko......Dein genialer Halter hält immer noch zuverlässig und
sieht gut aus. Was will man mehr?:);)
... 1.tens, vielen Dank für Deine netten Worte und die Bestätigung der Qualität!

... 2.tens, schön mal wieder was von Dir zu hören, ... hatten ja auch sehr heiße Diskussionen, .... ich hoffe Dir geht es gut?
 
Esel

Esel

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
50
Modell
R 1200 GS Adv 2008
Evo I

Für unseren GS ADV Fahrer "Esel" habe ich eine Naviadapter - Sonderlösung aus dem EVO I gezaubert, mit dem er die


an seine ADV Strebe ordentlich montiert bekommt mit schwingungsentkoppelten Gummielementen, ... na wieder eine saubere Lösung! :D:D:D

Teile gehen morgen raus!
Danke Sunraiser,
freue mich schon riesig wenn das Teil im Briefkasten liegt und noch mehr wenns an der Dicken montiert ist.

Komunikation hat ja auch super geklappt.

Gruß Esel
 
Esel

Esel

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
50
Modell
R 1200 GS Adv 2008
Navihalter

:)Hallo Sunraiser,:)

Teile waren heute in der Post und sind schon montiert.
War mal wieder eine saubere Sache von Dir. Die Halter sind schön verarbeitet, und die Sonderlösung für´s Mediabag hat auch was.
Danke noch mal.

Gruß Ralf :D:D:D:D
 

Anhänge

Tomax

Tomax

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
59
Ort
Gettorf
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
Evo II

Hi Sunraiser,

das Teil ist heute bei mir angekommen. Sieht super aus, jetzt fehlt nur noch das Navi.

Für den Rest der Gemeinde, die noch wankelmütig sind:

Ich kann den Navi-Halter nur empfehlen.

Dank an Heiko

:pThomas:p
 
D

dochbox

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Hallo Heiko,

der EVO2 ist heute angekommen und ist auch schon montiert :)
Sieht wirklich gut aus und passt exakt auf den Haltebügel!
Ist um Welten besser als die Halteschelle von BMW und ich kann
die Halterung nur empfehlen!

Viele Grüße aus dem Siegerland,
Martin
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
911
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo Leute, das geht runter wie Butter. Freut mich riesig das Euch allen die Teile so gut gefallen. Bestätigt mich jedes mal auf ein neues das ich die richtige Idee hatte.

mmmmmmhhhh muss ich mal in der Trickkiste kramen ob mir wieder was einfällt. Bei anderen Mopeds wie meiner alten Ducati sind mir mehr Dinge eingefallen.

Allseits Gute Fahrt und wenn Euch mal einer auf Eure coolen Naviadapter anspricht, war das ich vielleicht ;-)
 
Robbi

Robbi

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
197
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GSA Rallye MJ 2024
Hallo Heiko,

ich würde Dir auch gerne helfen Deinen Überbestand an EVO II schwarz abzubauen ;). Schick mir doch bitte 'ne PN mit dem Preis etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.776
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Lieber sunraiser,

ich hätte auch gerne so eine schönes EVO II Teil (das ist ja das schwarze).

Ich wohne aber im schönen Alpenland Österreich.

Schickst Du mir bitte die notwendigen Details (Preis, Geldschickdaten, ..) per PN.

liebe Grüße

Wolfgang
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
911
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Lieber sunraiser,

ich hätte auch gerne so eine schönes EVO II Teil (das ist ja das schwarze).

Ich wohne aber im schönen Alpenland Österreich.

Schickst Du mir bitte die notwendigen Details (Preis, Geldschickdaten, ..) per PN.

liebe Grüße

Wolfgang
Servus Wolfi :),

schick mir doch mal eine Email, mit Deiner Emailadresse, dann sende ich Dir ein paar Infos! Österreich is kein Problem!

Grüße ins Bergenland
 
S

SUNEX

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
1
Hallo Heiko ,

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Ich kann es kaum erwarten, dass dein Halter ankommt .



Viele Grüsse und nochmals alles Gute zum Geburtstag,
Murat
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
911
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo Murat,

danke und grüße in die Türkei!

Wir wollen na klar alle Bilder sehen, wie der TT Zumo 660 V2.0 Halter an der GS montiert ist! :D
 
Pidinger

Pidinger

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
80
Ort
Berchtesgadener Land
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Heiko,

auch ich möchte mich für die Problemlose Abwicklung bedanken.

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!

Gruß
Christian
 
A

Arnie70

Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
409
Ort
CH / ZH
Hallo Heiko,

Alles Gute zum Geburtstag!! :D
... Und vielen Dank für die reibungslose Abwicklung! Kann's kaum erwarten, das Teil anzubauen. :D

Cheers,
Arno
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
911
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo Leute,

Wer in meiner Umstellungsphase einen Evo I Adapter benötigt, der sollte Bescheid geben ob er eine TT Lenkerhalterung oder eine TT Lenkerhalterung Vers. 2.0 hat.

Dank Thomas :-) habe ich jetzt erfahren das die Version 2.0 ein anderes Stichmaß hat. :-(
 
Streetsurfer

Streetsurfer

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
39
Ort
Dachau
Modell
R1200GS TÜ
Navi-Adapter Bestellung

Hallo sunraiser,

ich hätte an einem Navi-Adapter Interesse, habe eine PN geschickt.

Gruß
Klaus
 
S

Spätzünder

Gast
..habe fertig...

Sooo,

nachdem ich mich vergeblich nach brauchbaren Alternativen umgesehen habe, bin ich doch beim sunraiser hängengeblieben. Wie sollte es auch anders sein, hab ich gleich noch ein paar Extrawünsche geäußert, was für den hochflexiblen Heiko aber kein Problem darstellt. Ein paar Skizzen per Mail hin und her und fertig designt war das gute Stück. Kohle abgeschickt und schwupp, lag das Teil perfekt gefertigt und mit super Passform auf meinem Tisch.

Heute dann angebaut. Wie geplant, ich bin bekennender Tankrucksackbenutzer, kam es bei mir an den originalen BMW Navibügel, der sich wirklich problemlos auch an mein Baujahr anbauen ließ. Der Halter ist nun dran und sitzt einfach nur perfekt.

Einziger eventueller Kritikpunkt könnten die Schwingungsdämpfer sein. Im Leerlauf rappelt es ganz nett. Mal sehen wie lange die und das Gerät selbst diese Vibrationen mitmachen. Leider brauche ich den Abstand zwischen Grundhalter und Montageplatte, da ich sonst zu dicht an der Scheibe bin und den Halter dann nicht mehr zuklappen kann. Vielleicht werde ich die Gummis mal durch Distanzbuchsen ersetzen, mal sehen. Hoffentlich bekomm ich die auch wieder ab. Die Schwinggummis habe ich vorsichtshalber mit mittelfestem Loctite eingeschraubt ;).

Alles in Allem: Danke Heiko, super Arbeit! Uneingeschränkt empfehlenswert :) !!

Anbei ein paar Bilder...

Schönes WE noch an alle und Gruß

Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
911
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Sooo,

nachdem ich mich vergeblich nach brauchbaren Alternativen umgesehen habe, bin ich doch beim sunraiser hängengeblieben. Wie sollte es auch anders sein, hab ich gleich noch ein paar Extrawünsche geäußert, was für den hochflexiblen Heiko aber kein Problem darstellt. Ein paar Skizzen per Mail hin und her und fertig designt war das gute Stück. Kohle abgeschickt und schwupp, lag das Teil perfekt gefertigt und mit super Passform auf meinem Tisch.

Heute dann angebaut. Wie geplant, ich bin bekennender Tankrucksackbenutzer, kam es bei mir an den originalen BMW Navibügel, der sich wirklich problemlos auch an mein Baujahr anbauen ließ. Der Halter ist nun dran und sitzt einfach nur perfekt.

Einziger eventueller Kritikpunkt könnten die Schwingungsdämpfer sein. Im Leerlauf rappelt es ganz nett. Mal sehen wie lange die und das Gerät selbst diese Vibrationen mitmachen. Leider brauche ich den Abstand zwischen Grundhalter und Montageplatte, da ich sonst zu dicht an der Scheibe bin und den Halter dann nicht mehr zuklappen kann. Vielleicht werde ich die Gummis mal durch Distanzbuchsen ersetzen, mal sehen. Hoffentlich bekomm ich die auch wieder ab. Die Schwinggummis habe ich vorsichtshalber mit mittelfestem Loctite eingeschraubt ;).

Alles in Allem: Danke Heiko, super Arbeit! Uneingeschränkt empfehlenswert :) !!

Anbei ein paar Bilder...

Schönes WE noch an alle und Gruß

Stefan
Hallo Stefan,

daaaaaanke für den sehr ausführlichen Bericht und die außerordentlichen tollen Bilder. Hat mich sehr gefreut und das ganze Zumo 550 Haltesystem gefällt mir sehr sehr gut! Genügend Sicht auf den DZM ist vorhanden! Toll!

Viel Spaß beim biken!

Grüße Heiko
 
Streetsurfer

Streetsurfer

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
39
Ort
Dachau
Modell
R1200GS TÜ
Super Ware - schnelle Lieferung

Hallo Heiko,

die Halter sind super, es dauert nur noch 2 Wochen bis ich meine GS bekomme und mein Navi montieren kann.

Super schnelle Lieferung - netter Kontakt - nur zu empfehlen.

Klaus
 
Thema:

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Oben