Tipp´s französische Alpen

Diskutiere Tipp´s französische Alpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, dieses Jahr wird uns unsere Männertour in die franz. Alpen führen. Wir werden mit 10 Kühen eine Woche in der Nähe von Courchevel...
Kompromiduese

Kompromiduese

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute, dieses Jahr wird uns unsere Männertour in die franz. Alpen führen. Wir werden mit 10 Kühen eine Woche in der Nähe von Courchevel verbingen. Da ich in dieser Gegend Frankreichs noch nicht unterwegs war interessieren mich schöne Strecken und vielleicht ein paar besondere Sehenswürdigkeiten.
Wäre prime, wenn jemand weiterhelfen kann.

T

toureninfo

Schau mal vorbei

hi, schaul doch mal auf meiner http://www.toureninfo.de vorbei. Dort findest du sicher einiges an Informationen.

Liebe Grüße

Christof

Thema:

Tipp´s französische Alpen

Tipp´s französische Alpen - Ähnliche Themen

• Suche R12 G/S Rallyesitzbank hoch

R12 G/S Rallyesitzbank hoch: Hallo zusammen, ich suche für meine R12 G/S die hohe Rallyesitzbank. Artikel Nr.: 10028229 Hersteller Nr.: 52535A7A8C3
  • Erledigt Einzelsitzbank G/S

Einzelsitzbank G/S: Servus GS - Gemeinde, biete Einzelsitzbank für G/S mit Gepäckbrücke und Befestigungsmaterial. Die Sitzbank ist zwei Jahre alt und, da wenig...
  • BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS: Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm - Ähnliche Themen

• Suche R12 G/S Rallyesitzbank hoch

R12 G/S Rallyesitzbank hoch: Hallo zusammen, ich suche für meine R12 G/S die hohe Rallyesitzbank. Artikel Nr.: 10028229 Hersteller Nr.: 52535A7A8C3
  • Erledigt Einzelsitzbank G/S

Einzelsitzbank G/S: Servus GS - Gemeinde, biete Einzelsitzbank für G/S mit Gepäckbrücke und Befestigungsmaterial. Die Sitzbank ist zwei Jahre alt und, da wenig...
  • BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS: Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Oben