Tipp´s französische Alpen

Diskutiere Tipp´s französische Alpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, dieses Jahr wird uns unsere Männertour in die franz. Alpen führen. Wir werden mit 10 Kühen eine Woche in der Nähe von Courchevel...
Kompromiduese

Kompromiduese

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute, dieses Jahr wird uns unsere Männertour in die franz. Alpen führen. Wir werden mit 10 Kühen eine Woche in der Nähe von Courchevel verbingen. Da ich in dieser Gegend Frankreichs noch nicht unterwegs war interessieren mich schöne Strecken und vielleicht ein paar besondere Sehenswürdigkeiten.
Wäre prime, wenn jemand weiterhelfen kann.

T

toureninfo

Schau mal vorbei

hi, schaul doch mal auf meiner http://www.toureninfo.de vorbei. Dort findest du sicher einiges an Informationen.

Liebe Grüße

Christof

Thema:

Tipp´s französische Alpen

Tipp´s französische Alpen - Ähnliche Themen

• CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Suche R 1200 S Soziusabdeckung oder Soziussitz

R 1200 S Soziusabdeckung oder Soziussitz: Hallo Gemeinde, hat zufällig noch jemand aus alten Tagen eine hintere Sitzbank oder noch besser eine Sitzbankabdeckung für die R 1200 S (BJ...
  • Reifen für die R12 G/S

Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Reifen für die R12 G/S - Ähnliche Themen

• CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Suche R 1200 S Soziusabdeckung oder Soziussitz

R 1200 S Soziusabdeckung oder Soziussitz: Hallo Gemeinde, hat zufällig noch jemand aus alten Tagen eine hintere Sitzbank oder noch besser eine Sitzbankabdeckung für die R 1200 S (BJ...
  • Reifen für die R12 G/S

Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Oben