F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Tipps Einbau Steckdose und Thermometer

Diskutiere Tipps Einbau Steckdose und Thermometer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle Bastler!! Habe mir aus der bucht eine Einbausteckdose und vom Conrad ein Thermometer bestellt...
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Steckdose war das erste was ich nachgerüstet habe,

da kommt im Winter immer mal das Ladegerät rein.

Ich habe sie links in die schwarze Instrumentenverkleidung eingebaut.

Thermometer brauch ich nicht, bei gibt es nur zu kalt oder zu warm. :cool:
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo und danke für den Tipp!!

Wäre ein Foto möglich??

Mfg Flo
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hier das Bild.
Steckdose (Klein) mit Sicherung von HG.
 

Anhänge

Thema:

Tipps Einbau Steckdose und Thermometer

Tipps Einbau Steckdose und Thermometer - Ähnliche Themen

  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Tipps und Tricks für den CRN

    Tipps und Tricks für den CRN: Oft stößt man auf ein Problem und sucht im Forum nach einer Lösung. In den großen Haupttreads kann dies aber sehr schwer werden. Daher versuche...
  • Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen

    Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen: Habe ich gerade auf FB gefunden. Ich fand die Tipps sehr interessant, vor allem, weil der Betreiber das nicht kommerziell macht. Moppedhotel
  • Reisedokus - Tipps und Empfehlungen

    Reisedokus - Tipps und Empfehlungen: Hallo zusammen, die etwas kältere Jahreszeit ist angebrochen und die überbrücke ich gern, indem ich mein Fernweh mit Reisedokus füttere. Habt Ihr...
  • MotoBozzo-Zusatzscheinwerfer Suche Tipps zum Einbau

    MotoBozzo-Zusatzscheinwerfer Suche Tipps zum Einbau: Hallo zusammen, ich habe mir von MotoBozzo Zusatzscheinwerfer zugelegt und bin nun gerade dabei sie einzubauen. Die Montage der Leuchten hat...
  • MotoBozzo-Zusatzscheinwerfer Suche Tipps zum Einbau - Ähnliche Themen

  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Tipps und Tricks für den CRN

    Tipps und Tricks für den CRN: Oft stößt man auf ein Problem und sucht im Forum nach einer Lösung. In den großen Haupttreads kann dies aber sehr schwer werden. Daher versuche...
  • Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen

    Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen: Habe ich gerade auf FB gefunden. Ich fand die Tipps sehr interessant, vor allem, weil der Betreiber das nicht kommerziell macht. Moppedhotel
  • Reisedokus - Tipps und Empfehlungen

    Reisedokus - Tipps und Empfehlungen: Hallo zusammen, die etwas kältere Jahreszeit ist angebrochen und die überbrücke ich gern, indem ich mein Fernweh mit Reisedokus füttere. Habt Ihr...
  • MotoBozzo-Zusatzscheinwerfer Suche Tipps zum Einbau

    MotoBozzo-Zusatzscheinwerfer Suche Tipps zum Einbau: Hallo zusammen, ich habe mir von MotoBozzo Zusatzscheinwerfer zugelegt und bin nun gerade dabei sie einzubauen. Die Montage der Leuchten hat...
  • Oben