tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz
Diskutiere tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Thomas, na dann ...
freut uns, wenn wir dir schon Anregungen geben konnten.
Kommendes Wochenende geht bei uns leider nix, aber dir...
Elgru

Hallo Thomas, na dann ...
freut uns, wenn wir dir schon Anregungen geben konnten.
Kommendes Wochenende geht bei uns leider nix, aber dir wünschen wir viel Spaß!
Und den wirst du haben, ganz sicher!
LG
Elke
Stefus

Ich war grad vor ein paar Wochen dort unterwegs. Ist eigentlich egal, welche Strecke Du fährst. Sind alle kurvenreich! Bei Hohenstein pass auf! Da meinen manche, auf ´ner Rennstrecke zu sein! Ach ja, ist ja ´ne ehemalige Rennstrecke

Um Jetrichovice ist es sehr schön! Bei Porschbach (ich glaub, so hieß das?) gibt´s auch tolle Strecken! Wir sind von der Sächsischen rüber in die Böhmische und zurück in die Sächsische Schweiz relativ frei Schnauze gefahren und es wurde nie langweilig. Einfach ab und zu mal in kleine Nebenstraßen abbiegen
Gruß;
Stefan.
aj82

Also sehr schöne Strecken bieten sich auf, wenn man sich an den sorbischen Klein-Orten orientiert. Kurven gibt es überall.
Markus_W

Wollt ihr nur fahren oder auch wandern/klettern? Wenn ja meidet die Touristenorte wie Bastei usw. Lieber auf der linken Elbseit Richtung Bastei schauen!

Thema:
tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz
Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker.
Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt.
Anforderungen daher:
Wenig Druck, läuft...
Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen,
mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker.
Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt.
Anforderungen daher:
Wenig Druck, läuft...
Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen,
mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...