toms-motorradshop in Weinheim
Diskutiere toms-motorradshop in Weinheim im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
hat jemand mit obigem Shop bereits Erfahrungen gemacht (Zuverlässigkeit bei Vorauskasse, Qualität der Waren, Behandlung von Reklamationen...
Umsteiger

Themenstarter
Hallo,
hat jemand mit obigem Shop bereits Erfahrungen gemacht (Zuverlässigkeit bei Vorauskasse, Qualität der Waren, Behandlung von Reklamationen, usw).
Bin aktuell dabei mich neu einzukleiden und die haben ganz gute Preise für Rukka Jacken und Hosen !
Oder vielleicht hat ja noch jemand ne andere Shop / Händler Empfehlung

Thema:
toms-motorradshop in Weinheim
Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen!
An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe): Ich habe mich immer wieder gewundert, warum mein inzwischen sechs Jahre altes Navi, ein TomTom Rider 500, morgens bei direkter Sonneneinstrahlung...
Tom Tom Navi Diebstahlsicherung: Biete Tom Tom diebstalsicherung. 1Jah alt NP.39.99€
PREIS 25€.
Tom Tom Rider: Biete Tom Tom Rider mit Zubehör. Voll funktionsfähig. 4.3in Bildschirmgröße.
80.- Euro zuzügl. Versand in Dt.
Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen!
An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe): Ich habe mich immer wieder gewundert, warum mein inzwischen sechs Jahre altes Navi, ein TomTom Rider 500, morgens bei direkter Sonneneinstrahlung...
Tom Tom Navi Diebstahlsicherung: Biete Tom Tom diebstalsicherung. 1Jah alt NP.39.99€
PREIS 25€.
Tom Tom Rider: Biete Tom Tom Rider mit Zubehör. Voll funktionsfähig. 4.3in Bildschirmgröße.
80.- Euro zuzügl. Versand in Dt.