TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen.....

Diskutiere TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen..... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, geht das, evtl. nach einem Software Update der Vorgänger Modelle? Danke für Tipps. Der Betreff soll natürlich "2013" heissen...
G

Gast30270

Gast
Hi zusammen,

geht das, evtl. nach einem Software Update der Vorgänger Modelle?

Danke für Tipps. Der Betreff soll natürlich "2013" heissen...

B

Boogieman

Gast
Hallo Stefan,

funktioniert auch so! Wichtig ist nur darauf zu achten, daß ZUERST der "Empfänger" (von anderem Gerät empfangen) aktiviert werden muss und DANN erst der "Sender" (an anderes Gerät senden).

Gruß
Boogieman

G

Gast30270

Gast
Servus Boogieman,

danke für deine Antwort. Das ist schon klar. Die Funktionen sind offensichtlich in Vorgängermodellen nicht vorhanden, jedenfalls haben wir die entsprechenden Symbole in den Menüs nicht gefunden. Dort sind nur die Funktionen zur Anbindung von Handy und Headset vorhanden. Deswegen die Frage, ob das bei den "alten" TomToms nachgerüstet werden kann.

B

Boogieman

Gast
Hallo St+ Antwortenefan,

welchen "alten" Rider meinst Du? Beim Urban-Rider findet sich diese Funktion unter "Optionen - Reiseroutenplanung - Optionen - Datein senden/empfangen (auf der zweiten Seite).

Gruß
Boogieman

G

Gast30270

Gast
Hey Boogieman,

noch eines vorher, ich meine das hieß TomTom Europe, von 2010.

Thema:

TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen.....

TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen..... - Ähnliche Themen

• GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • TomTom an F750/F800 montiert

TomTom an F750/F800 montiert: Hat jemand von euch an einer F750/F800 ein TomTom Navi über dem normalen Display montiert? Mich würde da mal interessieren wie ihr das befestigt...
  • Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung - Ähnliche Themen

• GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • TomTom an F750/F800 montiert

TomTom an F750/F800 montiert: Hat jemand von euch an einer F750/F800 ein TomTom Navi über dem normalen Display montiert? Mich würde da mal interessieren wie ihr das befestigt...
  • Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • Oben