TOMTOM Rider 2nd Fahrspurassistent updaten

Diskutiere TOMTOM Rider 2nd Fahrspurassistent updaten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin kann man den Rider 2nd updaten, das dieser hinterher auch einen Fahrspurassistenten hat ? Gruß Schweinehund
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
kann man den Rider 2nd updaten, das dieser hinterher auch einen Fahrspurassistenten hat ?


Gruß
Schweinehund
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Schweinehund,

nein, offziell geht das nicht. TomTom bietet dazu keine entsprechende Software an.
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Hallo Klaus,
offiziell kann man am Rider 1 oder 2 auch nicht "kurvenreiche Strecke" installieren....:rolleyes:
Viele Grüße, Grafenwalder
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Sag mal braucht man das wirklich :confused:

Na vermutlich nicht:D.

Aber füher bin ich auch nach Karte gefahren.

War damals die Frage :" braucht man wirklich ein Navi"

Also ich hab eins;):D

Gruß Marc

PS hier schneits
 
Thema:

TOMTOM Rider 2nd Fahrspurassistent updaten

TOMTOM Rider 2nd Fahrspurassistent updaten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016)

    Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016): Biete Motorradnavi Navi TomTom Rider 2nd Edition mit topaktueller Europakarte (03/2016). Zusätzlich lege ich eine 4GB SD-Karte als...
  • Erledigt TomTom Rider 2nd Edition

    TomTom Rider 2nd Edition: TomTom Rider 2nd Edition. DACH Ausführung. Zusätzlich 2 Stück 4 GB SD-Karten mit Karte Western Central Europa. Eine der 4 GB Karten hatte ich...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set

    TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set: Verkaufe eine mobiles Navi. klein, handlich und robust. Es handelt sich um das TOMTOM Rider 2nd. Im Set enthalten: -TOM TOM Rider...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 2nd Edition

    Tomtom Rider 2nd Edition: Trenne mich von meinem Rider 2. Im Herbst letzten Jahres wurde der Touchscreen getauscht, jetzt hat es leider einen Display-Fehler mit Streifen...
  • Erledigt TOMTOM Rider 2nd Edition

    TOMTOM Rider 2nd Edition: ​Hallo Zusammen! Ich biete zum privaten Verkauf ein gebrauchtes TOMTOM Rider 2nd Edition. Eine abschliessbare Halterung von Touratech ist...
  • TOMTOM Rider 2nd Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016)

    Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016): Biete Motorradnavi Navi TomTom Rider 2nd Edition mit topaktueller Europakarte (03/2016). Zusätzlich lege ich eine 4GB SD-Karte als...
  • Erledigt TomTom Rider 2nd Edition

    TomTom Rider 2nd Edition: TomTom Rider 2nd Edition. DACH Ausführung. Zusätzlich 2 Stück 4 GB SD-Karten mit Karte Western Central Europa. Eine der 4 GB Karten hatte ich...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set

    TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set: Verkaufe eine mobiles Navi. klein, handlich und robust. Es handelt sich um das TOMTOM Rider 2nd. Im Set enthalten: -TOM TOM Rider...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 2nd Edition

    Tomtom Rider 2nd Edition: Trenne mich von meinem Rider 2. Im Herbst letzten Jahres wurde der Touchscreen getauscht, jetzt hat es leider einen Display-Fehler mit Streifen...
  • Erledigt TOMTOM Rider 2nd Edition

    TOMTOM Rider 2nd Edition: ​Hallo Zusammen! Ich biete zum privaten Verkauf ein gebrauchtes TOMTOM Rider 2nd Edition. Eine abschliessbare Halterung von Touratech ist...
  • Oben