TomTom410 an GS LC mit Stromanschluss

Diskutiere TomTom410 an GS LC mit Stromanschluss im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum. Mein alter Herr will sich jetzt das neue 410er TomTom-Navi kaufen, weiß aber nicht so recht, wie er das Teil samt Aktivhalterung...
F

Flo12GS

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Hallo Forum.

Mein alter Herr will sich jetzt das neue 410er TomTom-Navi kaufen, weiß aber nicht so recht, wie er das Teil samt Aktivhalterung möglichst elegant an seiner GS befestigen kann.
Seine Idee ist, den Strom von der BMW-Navihalterung abzunehmen, bzw. das TomTom direkt in die Navihalterung von BMW zu setzen.

Gibt es dafür irgendwelche Plug&Play-Lösungen, passende Adapter?
Oder wie sollten wir (ich werde vermutlich der sein, der das montieren darf...) das neue Navi am besten montieren?

Gruß,
Flo

PS: Ich habe den Thread für TomTom und GSA gelesen, allerdings geht es da ja um die Luftgekühlte..
 
F

Flo12GS

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Hat keiner einen Vorschlag, wie man das TomTom möglichst elegant mit Strom versorgen und an die LC montieren kann?
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.335
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hat keiner einen Vorschlag, wie man das TomTom möglichst elegant mit Strom versorgen und an die LC montieren kann?
Für den Stromanschluss gibt es den Cartool Stecker (Reparaturstecker 3-polig No. 611656 (83300413585) - leebmann24.de).
Gibt's auch beim :), kostet aber je nach Händler bis zu 16,-
Den Anschluss dazu findet man an der rechten Innenseite der Verkleidung.

Für die Halterung empfehle ich Dir die Lösung hier im Forum (Navi am Bügel vor der Scheibe) Beitrag #10, das kostet nur 4,60 und ein paar Schrauben. Dies dürfte auch beim Rider 410 funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flo12GS

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Super, danke euch beiden!
 
Thema:

TomTom410 an GS LC mit Stromanschluss

TomTom410 an GS LC mit Stromanschluss - Ähnliche Themen

  • USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?

    USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?: Da sehr wenig Ahnung von Elektrik hier mal eine Frage an die "Wissenden":smile: Ich habe meine Navigation gerade vom TomTom Rider 2013 auf...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Stromanschluss für Navi / Handy

    Stromanschluss für Navi / Handy: Hallo, an der 1200 TÜ K25 Bj. 2011 ist hinter dem Ölkühler ja ein Anschluss für die Stromversorgung des Navis. Hier hatte der Vorbesitzer eine...
  • TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht

    TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht: Hallo zusammen, am Donnerstag geht's nach Rumänien und dort möchten wir die ACT fahren. Ich habe die Route runtergeladen und auf der...
  • Biete Sonstiges TomTom410

    TomTom410: Gekauft imApril Extras : 12 Volt Kabel fürs Auto 12 Volt für Anderes Motorrad Speicherkarte 16 GB Karte für Südafrika Rammount Halter ist nicht...
  • TomTom410 - Ähnliche Themen

  • USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?

    USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?: Da sehr wenig Ahnung von Elektrik hier mal eine Frage an die "Wissenden":smile: Ich habe meine Navigation gerade vom TomTom Rider 2013 auf...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Stromanschluss für Navi / Handy

    Stromanschluss für Navi / Handy: Hallo, an der 1200 TÜ K25 Bj. 2011 ist hinter dem Ölkühler ja ein Anschluss für die Stromversorgung des Navis. Hier hatte der Vorbesitzer eine...
  • TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht

    TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht: Hallo zusammen, am Donnerstag geht's nach Rumänien und dort möchten wir die ACT fahren. Ich habe die Route runtergeladen und auf der...
  • Biete Sonstiges TomTom410

    TomTom410: Gekauft imApril Extras : 12 Volt Kabel fürs Auto 12 Volt für Anderes Motorrad Speicherkarte 16 GB Karte für Südafrika Rammount Halter ist nicht...
  • Oben