TomTomRider 4xx plus Touratechhalter

Diskutiere TomTomRider 4xx plus Touratechhalter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen, hat zufällig jemand einen neuen TomTomRider 4xx mit dem abschließbaren Touratechhalter verbaut? Mit dem alten Rider hatte ich einen...
D

derkurvige

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
47
Ort
42699
Modell
R 1150 GS, Bj. 2001
Hallöchen,

hat zufällig jemand einen neuen TomTomRider 4xx mit dem abschließbaren Touratechhalter verbaut?

Mit dem alten Rider hatte ich einen Halter oberhalb des Tacho's.
Funzt aber mit dem neuen Touratechhalter nicht mehr, da der Schlüssel nicht mehr seitlich ist, sondern oben.
Da müsste man das Navi so tief machen, dass der halbe Tacho wech ist.
Lenkerstrebe geht auch nicht - dass passt nicht mit meinem Tankrucksack.

Ich hab ihn jetzt erstmal links oben provisorisch befestigt, wackelt aber zu viel (ja, ich hab das Foto vergessen)
Bleibt nur der Ram-Mount mit abschließbarer Schraube?

Vielleicht hat ja einer von euch ne schlaue Lösung gefunden...

Gruß aus dem Bergischen, Olli
 
Thema:

TomTomRider 4xx plus Touratechhalter

TomTomRider 4xx plus Touratechhalter - Ähnliche Themen

  • TomTomRider 550

    TomTomRider 550: Hallo zusammen Bin schier am verzweifeln...habe das TomTom auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich angenommen habe, dass ich dann...
  • Biete Sonstiges Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte

    Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte: Der unbenutzte Anbausatz besteht aus einer Rundschelle, dem Zwischenstück mit der Knebelschraube und der Rundplatte mit den vier Löchern...
  • Halter TomTomRider

    Halter TomTomRider: Tach zusammen, ich suche für meinen alten Rider eine Touratech-Halterung - abschliessbar- So, wie das teil hier auf dem Bild...
  • TomTomRider und Mp3

    TomTomRider und Mp3: Hallo Leute:cool::cool: Ich habe da ne frage,geht es mit den TTR. MP3-s ab zuspielen,gibt es da tricks,oder softwahr messig was. danke für Eure...
  • TomTomRider Europa

    TomTomRider Europa: TomTomRider Europa zu verkaufen. Das Gerät funktioniert tadellos und ist mit einer Original-Karte "Maps of Western Europe" bestückt auf einer...
  • TomTomRider Europa - Ähnliche Themen

  • TomTomRider 550

    TomTomRider 550: Hallo zusammen Bin schier am verzweifeln...habe das TomTom auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich angenommen habe, dass ich dann...
  • Biete Sonstiges Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte

    Ram Mount Anbausatz für einen TomTomRider oder ähnliche Geräte: Der unbenutzte Anbausatz besteht aus einer Rundschelle, dem Zwischenstück mit der Knebelschraube und der Rundplatte mit den vier Löchern...
  • Halter TomTomRider

    Halter TomTomRider: Tach zusammen, ich suche für meinen alten Rider eine Touratech-Halterung - abschliessbar- So, wie das teil hier auf dem Bild...
  • TomTomRider und Mp3

    TomTomRider und Mp3: Hallo Leute:cool::cool: Ich habe da ne frage,geht es mit den TTR. MP3-s ab zuspielen,gibt es da tricks,oder softwahr messig was. danke für Eure...
  • TomTomRider Europa

    TomTomRider Europa: TomTomRider Europa zu verkaufen. Das Gerät funktioniert tadellos und ist mit einer Original-Karte "Maps of Western Europe" bestückt auf einer...
  • Oben