Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD

Diskutiere Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die gewählte Definition der MRD lautet: glaube nicht, dass eine NC 700 bei Komfort und Ausstattung besser abschneidet als die o.g. Klar kann man...
Hooner

Hooner

Themenstarter
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
aber die Alltagstauglichkeit wäre doch der Zielführende Hinweis und da sind die Oben Gennannten in fast allen Punkten schlechter als eine NC 700...
die gewählte Definition der MRD lautet:
"Alltag" = Komfort / Ausstattung / Gewicht
glaube nicht, dass eine NC 700 bei Komfort und Ausstattung besser abschneidet als die o.g.

Klar kann man das anders definieren, für manchen ist's dann halt eine SuperCub.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
spielt im meinem Alltag keine Rolle..
NC lese ich
  • 211 KG da wäre sie schon mal für mich Sieger
  • Ausstattung mit Ablagen und Stauraum.. da ist bei den Genannten nicht mal Platz für das Vorgeschriebene EH Päckchen oder Werkzeug..
  • Spritverbrauch wieder Sieger.
  • Kaufpreis..
  • - Reichweite 400 km.. auch ganz vorne, wenn man nicht die Kopflastiege ADV nimmt, die man mit Vollem Tank mal aus der Garage schieben muss, da ist deutlich Unterschied zur normalen GS..
Ich will die nicht kaufen aber der Test ist mir wertlos.
weil mit dunkler Brille = Schneller höher weiter stärker geschrieben
Aber wir diskutieren ja nur..

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Die 1250 GSA ist eine Bank. Trotzdem wird die 1300 sie abloesen. Das bessere ist des guten Feind.
Ich habe 1000 Meilen mit 1300 'er benoetigt bevor ich [fuer mich] entschieden habe das die Neue nochmals besser ist.

Thema:

Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD

Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Erledigt F 700 GS in Top Zustand € 5500.-

F 700 GS in Top Zustand € 5500.-: Zum Verkauf steht eine BMW F 700 GS in einem gepflegten Top Zustand Baujahr 2013 45000 km 798 ccm 75 PS HU bis 04 / 2027 F 700 GS in...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Erledigt F 700 GS in Top Zustand € 5500.-

F 700 GS in Top Zustand € 5500.-: Zum Verkauf steht eine BMW F 700 GS in einem gepflegten Top Zustand Baujahr 2013 45000 km 798 ccm 75 PS HU bis 04 / 2027 F 700 GS in...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Oben