Die 1250er hat doch Stauraum ohne ende. Ich hab die gefühlt noch nie ohne Koffersatz gesehen.
Tatsächlich aber zu schwer für den all day ride. Wenn du mal irgendwas besorgen und parken mußt...ist mir selbst meine 700er zu schwer.
Ich bemerke wie die unselig breiten Koffer mit 1 m in der Stadt hinderlich sind, und zudem für 1500? € Auf der Extraliste stehen..
Alltagstauglich wäre für mich ein Moped das auch mal quer zum Pakplatz in einer Lücke, die überall zu finden sein wird, parken kann. Da sind breite Koffer nicht allagstauglich..
Kommt darauf an, was man als alltagstauglich definiert, kann man sich eine Vollausstattungs GS schönreden.. Absenkbare teure Federelemente .. aha. Kostet mal eben später 3000.- weil es keine Reparaturmöglichkeit für die dann kaputten Stellmotoren gibt..
Alltagstauglich wäre für mich
- eine Ablage auf einem oben flachen Tank! wo kleine Sachen schnell reinkönnen wie eine 0,3 Liter Trinkflasche oder Ein oben flacher Tank, wo ein kleiner Tankrucksack mit viel Raum möglich wäre.
Schaut euch die auf den Turm passenden Quicklock Lösungen an , wo die Kurzarmigen nicht drüberschauen können wenn der 10 Liter hatte.. Man meint da Landet ein außerirdisches Ufo auf dem Tank.. Abstand 2 cm außen und innen eine weitere Wölbung für die Quicklock halterung die einschränkt.. als ein Stück geplant wäre das in Plastik einfach zu fertigen und wasserdicht..
F 800 hat ja dort eh nur Plastik und Luftfilter.. 3 cm höher und ne Klappe mit Wasserablauf schon wäre es gemacht.. 2 Liter Inhalt reicht für Geldbeutel Handy usw..
- eine regensicher Klarsichthülle wo man das Parkticket reinschiebt,
- oder Platz für EH Set unter dem Sitz
- oder verschließbare Werkzeugbox weit unten im Rahmendreieck
- serienmäßige Handyhalterung mit schon serienmäßger USB Steckdose
Im Alltag hat man das nötig, jeder fast..