R 1150 GS Adventure Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!

Diskutiere Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich möchte heute nur mal eine Empfehlung geben! Dadurch das ich in den letzten Jahren Beruflich einiges um die Ohren hatte...
L

Lutz

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich möchte heute nur mal eine Empfehlung geben!

Dadurch das ich in den letzten Jahren Beruflich einiges um die Ohren hatte, deswegen mein Moped nicht mehr selber Warten konnte.. aber auch nicht mehr will....hab ich schon längere Zeit eine gute Schrauberwerkstatt gesucht...

Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich dann zu dieser kleinen Werkstatt in Aachen-Stolberg gefahren! Dort wurden alle angefallenen Inspektion & Wartungsarbeiten inc. aller Flüssigkeiten & TÜV & ASU gemacht . Des weiteren wurde der den Anlasser, die Zündkabel und die hintere Bremsscheibe austauschen ( Anlasser & Zündkabel habe ich selber mitgebracht ) War absolut kein Problem!
Diese alles zu einem Preis den ich als angemessen betrachte! Er lag rund 35% unter dem Angebot des ...:)...!!
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt ! Was aber sehr wichtig war...alle anfallenden arbeiten wurden vorher genau abgesprochen!

Für mich ist dieses die Werkstatt, der ich in Zukunft mein Moped anvertrauen werde!!! Eine kleine, aber feine Ein-man-Werkstatt !!!

)))) Inside Moto ((((

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
<<Er lag rund 35% unter dem vom :)...!!
>>

Hallo
das ist doch Wucher.
Gruß

Thema:

Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!

Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC (2015) – Vollausstattung – Top-Zustand – Koffersystem

BMW R 1200 GS LC (2015) – Vollausstattung – Top-Zustand – Koffersystem: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine top gepflegte und treue BMW R 1200 GS (wassergekühlt / LC) aus dem Baujahr 2015. Das Motorrad befindet...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet

BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Das Motorrad ist unfall- und...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC (2015) – Vollausstattung – Top-Zustand – Koffersystem

BMW R 1200 GS LC (2015) – Vollausstattung – Top-Zustand – Koffersystem: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine top gepflegte und treue BMW R 1200 GS (wassergekühlt / LC) aus dem Baujahr 2015. Das Motorrad befindet...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet

BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Das Motorrad ist unfall- und...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Oben