Topcase-Bashing

Diskutiere Topcase-Bashing im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Viele Threads zu unterschiedlichen Themen werden immer wieder von äußerst seriösen Diskussionen über die Optik und Ästhetik von Topcases...
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Viele Threads zu unterschiedlichen Themen werden immer wieder von äußerst seriösen Diskussionen über die Optik und Ästhetik von Topcases durchsetzt.

Ich biete hier die Möglichkeit, diese nicht ganz unwichtigen Randbetrachtungen aus den anderen Themen auszulagern... :Augenrollen:
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Man, ihr verballert alle die guten Themen jetzt schon im Frühjahr. Nächsten Winter weiß wieder keiner, worüber man schreiben/ablästern soll.


Wohin mit dem Helm?
Wie steigt Ihr auf Eure GS?
Was für Sprit tankt Ihr?
Mein Hauptständer rostet auf der Unterseite!
Wo kommt der Fzg.-Schein hin?
Was für Öl?
Welche Krawalltüte?
usw usw usw...
Und jetzt das hier!

Alles wird jetzt schon diskutiert. Im Winter ist dann wieder Langeweile angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Der Thread ist aber doch eigentlich total dämlich....die Überschrift ist schon falsch. Wie kann man etwas Bashen, wenn es per se schon nix taugt.....:confused:

;)
 
mal

mal

Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
..ich mag Topcases.... erinnert mich immer an den Pizzafahrer mit seinem Roller hier bei uns... :rolleyes:
 
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Wie kann euch bei dem schönen Wetter nur so langweilig sein ?! Lasst doch die Leute fahren wie sie wollen, ob mit oder ohne TC ?! Praktisch ist son Brotkoffer allemal, bei gemeinsamen Touren nehme ich inzwischen "Eintritt" für das Mitschleppen des Geraffels der Kollegen :D Mal ganz davon ab, dass ein Bashen ob der Optik mit TC bei der Kuh irgendwie eh sinnlos ist, die wird mit oder ohne net schön ^^
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Der Titel müsste lauten: Welche Pizza in den Pizzakoffer ?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wie kann euch bei dem schönen Wetter nur so langweilig sein ?! ...
Forum während der Arbeit ist einfacher als moppedfahren während der Arbeit :hot:
(zumindest für die meisten ...)
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Also ich habe eine sehr differenzierte Meinungsbildung zum Thema Top-Case durchlaufen. Nach Abwägung aller Pro- und Contra-Argumente sowie Auswertung wissenschaftlich fundierter Messergebnisse bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Top-Case sieht kacke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
:eekek:
 
H

hardyb

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Modell
G 650GS
Ja das Teil ist praktisch. Es gibt viele Dinge die praktisch, aber häßlich sind! Der Anblick eines TC auf einer schon heckhohen GS gruselt, niemals würde ich so ein Teil montieren, vorher verkaufe ich das Moped und fahre nur noch Auto!
Schön dieser Thread, hier kann ich so richtig draufhauen........:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Topcase auf Motorrad sieht ungefähr so aus:

PFmitFahrrad.jpgPFmitW.jpgPmitW.jpg
 
Thema:

Topcase-Bashing

Topcase-Bashing - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • BMW Topcase Aluminium - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Oben