Topcase-Bashing

Diskutiere Topcase-Bashing im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn mir einer dies als Gesamtpaket schenkt, ist es mir scheiss egal wie das aussieht. :)
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Wenn mir einer dies als Gesamtpaket schenkt, ist es mir scheiß egal, wie das aussieht. :)
Das ist leicht am Thema vorbei, ...... oder bekommen alle GS(A) Käufer ein Topcase geschenkt ........:rolleyes:, dann könnte ich es auch verstehen.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ja nun, die mit mir fahrenden Herren finden auch allesamt, daß ein TC schööööön verbesserungswürdig aussieht. Das TC an meiner R sieht halbwegs aus, glaube ich, ist ja zum Glück hinter mir und wird von der mitreisenden TC-is-blöd-und-hässsslich-Abteilung gerne als Abstellkammer für mitreisende Plörren genutzt. Ich sollte da mal ne Gebühr verlangen...:o

Schlimmer finde ich rein optisch die Fahrt mit EINEM Koffer, also näää Härzken, dat geht gar nich!
Hömma, dat macht Augenkrebbs.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi bdr 529,
zum #12 : meine Auswertung der Vor und Nachteilen vom Top-Case, hat 17 Jahre lang gedauert. :rolleyes: Hab die alle nacheinander ausgelacht,:p und dann ebenso wie du, zu dem Ergebnis gekommen das die Teile nach „Sch….“ aussehen, und trotz allem: muss dir jetzt eingestehen, vor 2 Jahren hab die „Truhe“ draufgeschraubt.:o


Gruß B.
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...hier kann ich so richtig draufhauen........:D
So ist es gedacht.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mein TC heiss und innig liebe?
Meist fahre ich es reichlich leer spazieren, aber wenn ich zur Arbeit fahre, werfe ich meine Rechnertasche dort hinein.
Denn Rucksack bei 30 Grad und mehr geht gar nicht.
Und mit den Koffern sieht das Möpp untenrum immer so füllig aus.
Bei längeren Touren poltert meist eine Wasserflasche dort im TC rum und ramponiert die ebenfalls dort gelagerten Regenpellen und Warnwesten.
Außerdem lehnt sich dann meine Frau dort gemütlich an, aber: ohne(!) einzuschlafen, damit sie mich hin und wieder wecken kann. :wink:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Also ich habe eine sehr differenzierte Meinungsbildung zum Thema Top-Case durchlaufen. Nach Abwägung aller Pro- und Contra-Argumente sowie Auswertung wissenschaftlich fundierter Messergebnisse bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Top-Case sieht kacke aus.
Du hast aber eines, oder?

:)
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
So lange ich besser aussehe als mein Topcase habe ich kein Problem.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Eines ist klar, spätestens dann wenn mein Sohn ins Alter kommt wo er mitfahren darf, werd auch ich mir ein Topcase aufs Motorrad montieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Eines ist klar, spätestens dann wenn mein Sohn ins Alter kommt wo er mitfahren darf, werd auch ich mir ein Topcase aufs Motorrad montieren.
Wieso, muss die X-Box mit, damit der Junge was zum Spielen hat :p?

Meine 2 sind ohne Topcase groß geworden und nie runtergefallen.

Irgendwie liest sich das hier z. T. so, als sind einige auf dem Weg zur Goldwing :wink:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
OT:

Auf Reisen (und auch sonst) ist der TC ein richtig saumässig praktisches Teil :), ausserdem sehen nur
die hinterher Fahrenden für eine kurze Zeit das Teil ;).
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich bin auch nie runtergefallen, trotzdem sollen es meine Kinder, wo auch immer möglich, besser haben als ich es hatte.
Goldwing nicht, aber im Pensionsalter seh ich mich und Frau auf einer RT :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich bin auch nie runtergefallen, trotzdem sollen es meine Kinder, wo auch immer möglich, besser haben als ich es hatte.
Goldwing nicht, aber im Pensionsalter seh ich mich und Frau auf einer RT :)
Die Kinder haben es nicht besser - Körperhaltung ist ein wichtiger Teil der Erziehung! Aber das mit der RT kann ich gut verstehen :rolleyes:.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...wenn es jemand anderes auf dem Moped hat...
Hallo? :eekek:

Elender Schmarotzer.
Ich würde dann aber mit dem TC die ganze Zeit vor dir herfahren, damit du es ständig ansehen musst. :tongue:

:biggrin:
 
Thema:

Topcase-Bashing

Topcase-Bashing - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • BMW Topcase Aluminium - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Oben