Diskutiere Topcase der 1200er im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, meine Frau hat sich in das Topcase der 1200er verguckt. Passt das Teil auch an die 1150GS ...
ellerbeker52

Themenstarter
xyno

Hi - meinst Du die Alu-Box der 1200er? Die habe ich direkt verschraubt (Fotos bei mir auf
www.Xyno.info) aber Touratech bietet auch eine Universalbefestigung an, mit der orginalen Befestigung wird das jedenfalls nichts. Wenn Du die schwarze Kunststoffbox meinst, bin ich der falsche Ansprechpartner

ellerbeker52

Themenstarter
Thema:
Topcase der 1200er
1150 GS mit 1200er Alukoffern / Topcase gleichschließend: Hallo zusammen!
Ich habe den Hinweis hier noch nirgends gefunden, darum schreib ich kurz meine Erfahrung dazu.
Anfangs hatte ich auf Touren 4...
Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er?: Gibt es einen Halter für dieses Topcase für die 1150er?
Alu/Kunststoff Topcase für 1200er GS Bj05: Hallo, suche ein original BMW Alu/Kunststoff Topcase für die 1200er GS Bj 05, inkl. Halteplatte. Hat wer eins übrig?
Topcase od. große Hecktasche 1200er Adventure: Hallo,
suche wie o.g. für meine ADV das originale Topcase oder eine große Hecktasche (TT oder WL).
Gruß, Heiko
ERLEDIGT
Topcase von 1150er auf 1200er ?: Hallo Gemeinde,
wenn man die Suche bemüht, wird man beim Thema "Topcase" fast erschlagen *g*
Aber leider habe ich auf folgende Frage keine...
1150 GS mit 1200er Alukoffern / Topcase gleichschließend: Hallo zusammen!
Ich habe den Hinweis hier noch nirgends gefunden, darum schreib ich kurz meine Erfahrung dazu.
Anfangs hatte ich auf Touren 4...
Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er?: Gibt es einen Halter für dieses Topcase für die 1150er?
Alu/Kunststoff Topcase für 1200er GS Bj05: Hallo, suche ein original BMW Alu/Kunststoff Topcase für die 1200er GS Bj 05, inkl. Halteplatte. Hat wer eins übrig?
Topcase od. große Hecktasche 1200er Adventure: Hallo,
suche wie o.g. für meine ADV das originale Topcase oder eine große Hecktasche (TT oder WL).
Gruß, Heiko
ERLEDIGT
Topcase von 1150er auf 1200er ?: Hallo Gemeinde,
wenn man die Suche bemüht, wird man beim Thema "Topcase" fast erschlagen *g*
Aber leider habe ich auf folgende Frage keine...