Topcase Halterung AliExpress K50

Diskutiere Topcase Halterung AliExpress K50 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte. Da ich die Tage von denen auch Gitter...
Zony

Zony

Themenstarter
Modell
1200 GS 2009, 1200 GS 2018
Servus,

hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter für die Kühler bekommen habe, die Qualitativ absolut OK sind, Frage ich mich ob man mit der Platte evtl. auch nichts falsch machen kann.

Gruß Ich

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Es wäre eventuell hilfreich, wenn du den Artikel vom Ali verlinken könntest. Dann kann man vielleicht was dazu sagen.
Grundsätzlich muss ja nicht alles Schrott sein, bestes Beispiel die Option 719 Spiegel.

Passauer

Passauer

Modell
R 1100 GS und R 1200 GS LC K50
Ich habe mir was anderes von Kemimoto gekauft. Macht eigentlich einen guten Eindruck.

Ich habe aber selber keinen Topcasehalter von ALI.

Thema:

Topcase Halterung AliExpress K50

Topcase Halterung AliExpress K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Biete Sonstiges Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel

Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel: Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel gut erhalten mit Rückenpolster Hätte gern 35 Euronen, Abholung bevorzugt, Versand müsste...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Suche Suche K25 Alu Topcase und Halterung

Suche K25 Alu Topcase und Halterung: Moinsen, Ich suche für meine 2010 ADV K25 den Halter und das Alu Topcase Koffer . Danke LG aus Pulheim
  • Suche K25 Alu Topcase und Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Biete Sonstiges Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel

Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel: Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel gut erhalten mit Rückenpolster Hätte gern 35 Euronen, Abholung bevorzugt, Versand müsste...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Suche Suche K25 Alu Topcase und Halterung

Suche K25 Alu Topcase und Halterung: Moinsen, Ich suche für meine 2010 ADV K25 den Halter und das Alu Topcase Koffer . Danke LG aus Pulheim
  • Oben