Topcase statt Sozius Sitz

Diskutiere Topcase statt Sozius Sitz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Wie kann ich mein Vario Topcase auf den Platz des Sozius montieren? (GS1200- mÜ 2008) Muss ich die Trägerplatte jedesmal umbauen...
3

309wolf

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
4
Hallo Leute,
Wie kann ich mein Vario Topcase auf den Platz des Sozius montieren? (GS1200- mÜ 2008)
Muss ich die Trägerplatte jedesmal umbauen?
Vielen Dank für Support
Grüsse aus Göppingen
 
3

309wolf

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
4
Danke, wenn ich die zweite Adapterplatte nehme muss ich die Haltegriffe nicht umbauen?
Das Adapterset aus deinem Link gibts nur komplett oder?
Also das Set und die separate
Trägerplatte?

Grüsse aus Göppingen
 
K25Rally

K25Rally

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
329
Modell
R1200GS (K25) Rally
Doch leider müssen auch mit der zweiten Adapterplatte die Haltegriffe abmontiert werden, das Topcase ist einfach zu breit und passt nicht dazwischen.

Das Adapterset gibts nur so sind alle Teile drin die Du brauchst. Die Platte ist extra.

Hier siehst Du was ich meine.
Topcase statt Sozius
 
Thema:

Topcase statt Sozius Sitz

Topcase statt Sozius Sitz - Ähnliche Themen

  • Topcase statt Sozius

    Topcase statt Sozius: Hi, ich bräuchte bitte mal eure sehr geschätzte Hilfe : Ich habe mir die R1250GS 40year Edition gekauft 🤪 Da ich nie mit einem Sozius fahre...
  • Mini Topcase statt Vario-Topcase

    Mini Topcase statt Vario-Topcase: Gibt es ein kleines Topcase, dass alternativ auf die Bodenplatte für das Vario-Topcase befestigen läßt? Ich suche eine Plug-N-Play-Lösung, so dass...
  • Topcase Träger statt des Soziussitzes gebraucht für BMW 850 1100 1150 GS

    Topcase Träger statt des Soziussitzes gebraucht für BMW 850 1100 1150 GS: Hallo, ich habe meine 1150 GS verkauft und biete daher einen Topcase Träger statt des Soziussitzes an. Aus Edelstahl schwarz...
  • Original BMW Umrüstsatz Topcase statt Rücksitz R1200GS

    Original BMW Umrüstsatz Topcase statt Rücksitz R1200GS: ist erledigt
  • Topcase statt Sozius

    Topcase statt Sozius: Hallo "GSpusi" ( Bayrisches Wort fuer Geliebte) Fahrer !!! da ich eigentlich nur alleine mit meiner 1200 GS fahre und einen Topcase gaaanz...
  • Topcase statt Sozius - Ähnliche Themen

  • Topcase statt Sozius

    Topcase statt Sozius: Hi, ich bräuchte bitte mal eure sehr geschätzte Hilfe : Ich habe mir die R1250GS 40year Edition gekauft 🤪 Da ich nie mit einem Sozius fahre...
  • Mini Topcase statt Vario-Topcase

    Mini Topcase statt Vario-Topcase: Gibt es ein kleines Topcase, dass alternativ auf die Bodenplatte für das Vario-Topcase befestigen läßt? Ich suche eine Plug-N-Play-Lösung, so dass...
  • Topcase Träger statt des Soziussitzes gebraucht für BMW 850 1100 1150 GS

    Topcase Träger statt des Soziussitzes gebraucht für BMW 850 1100 1150 GS: Hallo, ich habe meine 1150 GS verkauft und biete daher einen Topcase Träger statt des Soziussitzes an. Aus Edelstahl schwarz...
  • Original BMW Umrüstsatz Topcase statt Rücksitz R1200GS

    Original BMW Umrüstsatz Topcase statt Rücksitz R1200GS: ist erledigt
  • Topcase statt Sozius

    Topcase statt Sozius: Hallo "GSpusi" ( Bayrisches Wort fuer Geliebte) Fahrer !!! da ich eigentlich nur alleine mit meiner 1200 GS fahre und einen Topcase gaaanz...
  • Oben