Topcase und Kofferset Hepco Becker abzugeben. Neuwertig!!!!

Diskutiere Topcase und Kofferset Hepco Becker abzugeben. Neuwertig!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, gebe 42 L Kofferset und Topcase von Hepco Becker ab. Typ Journey. Alle drei Teile in sehr gutem Zustand da kaum benutzt. Komplettpreis für...
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Hallo,
gebe 42 L Kofferset und Topcase von Hepco Becker ab. Typ Journey. Alle drei Teile in sehr gutem Zustand da kaum benutzt. Komplettpreis für alles 300 Euro.

Kontakt per email: qtreiber1966@gmx.de

Viele Grüße

de Jürgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Topcase und Kofferset Hepco Becker abzugeben. Neuwertig!!!!

Topcase und Kofferset Hepco Becker abzugeben. Neuwertig!!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Kofferset mit Topcase neuwertig

    Vario Kofferset mit Topcase neuwertig: Verkaufe original BMW Variokoffer mit Topcase und Schlösser. Alles neuwertig und im sehr guten Zustand. Am Topcase sind die Rückenpolster verbaut...
  • Suche GS1150 Topcase oder Kofferset Original gesucht

    GS1150 Topcase oder Kofferset Original gesucht: Hallo, mein Topcase GS 1150 (2001) ist leider beschädigt und ein Koffer (rechts) auch.. Ich suche ein Original Topcase oder einen vollständigen...
  • Erledigt Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz

    Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes BMW Alu Kofferset bestehend aus Seitenkoffer Links und Recht sowie einem Alu Top Case mit Rückenpolster für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt)

    Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt): Ich biete an, für die BMW R1200 GS (luftgekühlt): 2 Seitenkoffer, 2 Innentaschen, Topcase inkl. vollständigem Anbausatz und Rückenpolster, Koffer...
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Kofferset mit Topcase neuwertig

    Vario Kofferset mit Topcase neuwertig: Verkaufe original BMW Variokoffer mit Topcase und Schlösser. Alles neuwertig und im sehr guten Zustand. Am Topcase sind die Rückenpolster verbaut...
  • Suche GS1150 Topcase oder Kofferset Original gesucht

    GS1150 Topcase oder Kofferset Original gesucht: Hallo, mein Topcase GS 1150 (2001) ist leider beschädigt und ein Koffer (rechts) auch.. Ich suche ein Original Topcase oder einen vollständigen...
  • Erledigt Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz

    Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes BMW Alu Kofferset bestehend aus Seitenkoffer Links und Recht sowie einem Alu Top Case mit Rückenpolster für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt)

    Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt): Ich biete an, für die BMW R1200 GS (luftgekühlt): 2 Seitenkoffer, 2 Innentaschen, Topcase inkl. vollständigem Anbausatz und Rückenpolster, Koffer...
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Oben