Topcase

Diskutiere Topcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiss jemand wo ich ein Topcase herbekomme, dass anstelle des Beifahrersitzes montiert werden kann, Hartschale (Alu oder GFK) und...
Res

Res

Themenstarter
Modell
HP2 E, KTM 1190 Adv R, F800GS
Hallo,

weiss jemand wo ich ein Topcase herbekomme, dass anstelle des Beifahrersitzes montiert werden kann, Hartschale (Alu oder GFK) und abschliessbar, idealerweise bis Ende Heckträger geht?

Gruss, Res

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
das originale BMW Topcase kann man alternativ auch auf dem Beifahrersitz fest machen

kmueller_gs12

kmueller_gs12

Modell
z.b. R1200GS LC
outdoor case

@res

was hälst du davon

hattechplatte plus b&w outdoor case typ 40
das case ist like pelicase mit gleichen eigenschaften, also absolut wasserdicht und fast unzerstörbar für ca 80 eur

lg klaus

Anhänge

Res

Res

Themenstarter
Modell
Danke

Danke, das ist genau was ich gesucht habe ...:)

Res

Res

Themenstarter
Modell
@ kmueller_gs12

@res

was hälst du davon

hattechplatte plus b&w outdoor case typ 40
das case ist like pelicase mit gleichen eigenschaften, also absolut wasserdicht und fast unzerstörbar für ca 80 eur

lg klaus
Hallo Klaus,

welche Type der Hattechplatte hast Du verbaut? Wie breit darf der Kofffer oben drauf bauen, ohne dass die BMW Koffer nicht mehr (nach oben) zu öffnen sind?

Bin gerade nicht in D, kann nicht selber messen :o

Gruss, Res

kmueller_gs12

kmueller_gs12

Modell
z.b. R1200GS LC
laso ich habe die

BMW R1200 GS ---HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger

drauf

der typ 40 ragt nicht über die heckabdechung seitlich hinaus

auch der typ 50 sollte breitenmässig noch draufüassen, allerdings wird es dort mit der befestigung auf der hattech platte schwierig

ich habe den koffer an den 4 fussauflagepunkten durchgebohrt und dann durch die platte verschraubt mit v2a schrauben / bwm verkleidungsschrauben m5 u selbstsichernden muttern u entsprechenden u-scheiben
habe die bmw schrauben gewählt, damit ich unter der platte keine dicken schraubenköpfe habe

lg km

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Topcase, Schließzylinder

Topcase, Schließzylinder: Hallo Forum bei meinem Topcase ist der Schließzylinder defekt. Einer der Nippel welche die Sperrklinke sperren ist abgebrochen. Weiß jemand wo ich...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Biete R 1200 GS LC BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Suche Vario-Topcase R1250GS

Vario-Topcase R1250GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vario-Topcase für meine R1250GS K50. Viele Grüsse Gerald
  • Vario-Topcase R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Topcase, Schließzylinder

Topcase, Schließzylinder: Hallo Forum bei meinem Topcase ist der Schließzylinder defekt. Einer der Nippel welche die Sperrklinke sperren ist abgebrochen. Weiß jemand wo ich...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Biete R 1200 GS LC BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Suche Vario-Topcase R1250GS

Vario-Topcase R1250GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vario-Topcase für meine R1250GS K50. Viele Grüsse Gerald
  • Oben