Topcase

Diskutiere Topcase im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, möchte für meine GS 1150 Bj.2001 ein Topcase zulegen. Benötige es nur um meine Arbeitsklamotten reinzuschmeißen. Passt auf den...
K

Kuhltur

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo an alle,

möchte für meine GS 1150 Bj.2001 ein Topcase zulegen. Benötige es nur um meine Arbeitsklamotten reinzuschmeißen. Passt auf den Gepäckträger jede Universalhalterung ? oder nur bestimmte ? möchte evtl. bei Ebay eins ersteigern.

Gruß

Kaspar

K

Kuhfillippi

Topcase für R1150

Hallo Kuhltur,
Universal-Träger Hepco Becker und 45 liter Topcase von Hepco Becker mit Vollausstattung und einem Schlüssel. :pAuch wenn du Koffer haben solltest lassen die sich nach oben öffnen.
Mit Versichertem Versand für 140 Euro.:p

Anhänge

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Alu-Topcase, schwarz

BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an. Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
  • Vario Topcase ohne Strom

Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute, nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Erledigt Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure

Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei). Die Schlösser können umcodiert werden, die...
  • Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Alu-Topcase, schwarz

BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an. Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
  • Vario Topcase ohne Strom

Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute, nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Erledigt Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure

Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei). Die Schlösser können umcodiert werden, die...
  • Oben