Toploader Koffer für Original Halterung

Diskutiere Toploader Koffer für Original Halterung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir jetzt mal die Koffersysteme von Touratech angesehen. Ziel ist es vom Variokoffer zum Toploader. Mir gefällt es aber nicht, immer...
M

m-ha

Themenstarter
Ich habe mir jetzt mal die Koffersysteme von Touratech angesehen. Ziel ist es vom Variokoffer zum Toploader.
Mir gefällt es aber nicht, immer diese Gestell herumzufahren, wenn ich keine Koffer brauche (Tagestour).

Nun bin ich auf der Suche nach zwei Koffern oder Adapter die ich im Originalhalter einhängen lassen.

Wenn kennt sowas?

Danke!

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Für welches Motorrad sollte es denn sein? Irgendein Italiener baut ein Koffersystem für die Varioaufnahme, aber nur für die LC, Suchfunktion im Forum.

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
sw motech quicklock ..
die haben ja alle den PRO seitenträger, welche koffer sollen das sein?

ich hab auch mithilfe der sufu keine toploader für die originalhalter der varios (also einhängen am rahmen und soziusfußrasten) gefunden

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
das mit den adaptern hab ich gesehen und kenn ich, aber ich glaube uns (m-ha und mir) geht es um toploader die man direkt auf die BMW oem halter stecken kann.
da hab ich noch keine gefunden. aber der hinweis auf die abnehmbaren halter hilft m-ha vlt auch weiter!

Thema:

Toploader Koffer für Original Halterung

Toploader Koffer für Original Halterung - Ähnliche Themen

• Strom Koffer

Strom Koffer: Hallo Ich habe mal eine Frage Mir ist heute beim Waschen der 1300 ADV aufgefallen das von der Stromversorgung was an der Kofferhalterung von innen...
  • Erledigt Schließzylinder R 1150 GS Koffer

Schließzylinder R 1150 GS Koffer: Moin hat jemand 2 Schließzylinder für die 1100/1150 er Touring Koffer zu verkaufen? Ich suche dringend welche. Bitte Kontakt per PN. Danke und...
  • Erledigt Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS)

Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
  • Suche G 1300 GS Vario Koffer

G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025. Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen. Gruß Klaus
  • R 1300 GS Vario Koffer

R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
  • R 1300 GS Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Strom Koffer

Strom Koffer: Hallo Ich habe mal eine Frage Mir ist heute beim Waschen der 1300 ADV aufgefallen das von der Stromversorgung was an der Kofferhalterung von innen...
  • Erledigt Schließzylinder R 1150 GS Koffer

Schließzylinder R 1150 GS Koffer: Moin hat jemand 2 Schließzylinder für die 1100/1150 er Touring Koffer zu verkaufen? Ich suche dringend welche. Bitte Kontakt per PN. Danke und...
  • Erledigt Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS)

Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
  • Suche G 1300 GS Vario Koffer

G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025. Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen. Gruß Klaus
  • R 1300 GS Vario Koffer

R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
  • Oben