Torx-Werkzeug

Diskutiere Torx-Werkzeug im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin aus HH, hat einer von Euch einen Tipp, wo man vernünftiges (kein Baumarkt-Schrott) Torx-Werkzeug online bestellen kann? Beste Grüße...
C

Carlos_HH

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Modell
K50
Moin, moin aus HH,

hat einer von Euch einen Tipp, wo man vernünftiges (kein Baumarkt-Schrott) Torx-Werkzeug online bestellen kann?

Beste Grüße - hier scheint bei plus 3° Grad die Sonne und gleich geht´s los
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Carlos,
Geh mal bei Louis in den neuen Katalog,
auf Seite 733 findest du das richtige.Nr:10003634
Die Winkeltorx kannst du ins ach so "reichhaltige Bordwerkzeug"
reintuen, den Rest zu Hause nutzen.
Wir benutzen mehrere Kästen jeden Tag in der Werkstatt,
top Quali.
Peter
 
C

Carlos_HH

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Modell
K50
Danke!

Klasse Tipp! Danke schön!
 
S

Spätzünder

Gast
Hab die Zusatzkästen von Proxxon aus dem Baumarkt. Preis - Leistungsverhältnis stimmt, kein üblicher Baumarktschrott. Gibts im Bauh..s.
 
G

gator

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Ich hab' mir den Satz von Louis geholt. Bin zufrieden damit. Soweit mir bekannt ist, gibt's den z.ZT. im Angebot!

Gruß

Nobbi
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
kann auch den proxxon-satz empfehlen. 5 jahre garantie auch bei gewerblicher nutzung.
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

ich wußte garnicht das Ärzte so was auch benutzen bei einer OP:p :p :p :p :p :p :p

elektriker-2000

OP mit Baumarkt Werkzeug :D :D :D
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
ja kennst du das denn nicht?:da schrauben wir ihnen wohl mal besser ein neues hüftgelenk rein! LOL:D:eek::D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
jetzt ja :D :D :D lol

elektriker-2000
 
Thema:

Torx-Werkzeug

Torx-Werkzeug - Ähnliche Themen

  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?

    Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde, Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? Danke für die Antwort
  • Erledigt 3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang

    3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang: Hallo, nichts geht über gutes Werkzeug, leider hab ich das doppelt. Vielleicht kann es hier noch jemand brauchen. Hersteller ist Wera, für 3/8...
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Torx Winkelschlüssel mit kurzem Kopf?

    Torx Winkelschlüssel mit kurzem Kopf?: Mein TX40 Winkelschlüssel hat eine Kopflänge von 31mm. Gibt es die auch kürzer?
  • Torx Werkzeug für Ölverschluß ?

    Torx Werkzeug für Ölverschluß ?: Hi, haben vom freundlichen so einen Verschluss geschenkt bekommen aber wo bekommt man das passende Werkzeug her? Denke mal auf jeden beim...
  • Torx Werkzeug für Ölverschluß ? - Ähnliche Themen

  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?

    Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde, Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? Danke für die Antwort
  • Erledigt 3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang

    3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang: Hallo, nichts geht über gutes Werkzeug, leider hab ich das doppelt. Vielleicht kann es hier noch jemand brauchen. Hersteller ist Wera, für 3/8...
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Torx Winkelschlüssel mit kurzem Kopf?

    Torx Winkelschlüssel mit kurzem Kopf?: Mein TX40 Winkelschlüssel hat eine Kopflänge von 31mm. Gibt es die auch kürzer?
  • Torx Werkzeug für Ölverschluß ?

    Torx Werkzeug für Ölverschluß ?: Hi, haben vom freundlichen so einen Verschluss geschenkt bekommen aber wo bekommt man das passende Werkzeug her? Denke mal auf jeden beim...
  • Oben