Toskana und Gardasee

Diskutiere Toskana und Gardasee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wollte mal ein paar Bilder der Tour online stellen :D Gruß Marcus
michl741

michl741

Modell
R1200GS
Wer is´n des Schneckal auf´m 5. Buidl? :rolleyes:

Gruaß, Michl

O

oliw70

Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Wenn sie ihre Kralle so hochhebt (den Turm zu halten) wahrscheinlich das 'Model' vom Nachbarfotofanten.
Dicken Reschpeckt! Endlich 'mal eine gute Antwort, die ich mir vornehme, zu merken :D:D Ich schaff's kaum mehr vom Boden auf ... :D

Thema:

Toskana und Gardasee

Toskana und Gardasee - Ähnliche Themen

• Toskana? Nizza? Bayerwald!

Toskana? Nizza? Bayerwald!: Hallo! Wir wollten eigentlich am Osterwochenende für 1 Woche in die Toskana oder an die Cote d´ Zur fahren, aber die Wetterprognose ist...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Südtirol/Gardasee Richtung Westen oder Toskana -> Ab 17.10.22

Südtirol/Gardasee Richtung Westen oder Toskana -> Ab 17.10.22: Hallo zusammen, da ich spontan bis 22.10.22Zeit habe, werde ich vermutlich morgen am Montag 17.10.22 von Nürnberg aus Richtung Südtirol fahren...
  • Gardasee/Dolomiten vs. Toskana

Gardasee/Dolomiten vs. Toskana: Hallo zusammen, ich plane letzte Mai-Woche eine Tour an Gardasee und Dolomiten. Mein Hauptquartier wird oberhalb vom Gardasee (Folgaria...
  • Tour vom Gardasee in die Toskana

Tour vom Gardasee in die Toskana: Hi an alle:cool: Ich plane für das nächste Jahr eine Tour in die Toskana. Die Tour von zuhause ist geplant und geht meistens über die AB. Ab dem...
  • Tour vom Gardasee in die Toskana - Ähnliche Themen

• Toskana? Nizza? Bayerwald!

Toskana? Nizza? Bayerwald!: Hallo! Wir wollten eigentlich am Osterwochenende für 1 Woche in die Toskana oder an die Cote d´ Zur fahren, aber die Wetterprognose ist...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Südtirol/Gardasee Richtung Westen oder Toskana -> Ab 17.10.22

Südtirol/Gardasee Richtung Westen oder Toskana -> Ab 17.10.22: Hallo zusammen, da ich spontan bis 22.10.22Zeit habe, werde ich vermutlich morgen am Montag 17.10.22 von Nürnberg aus Richtung Südtirol fahren...
  • Gardasee/Dolomiten vs. Toskana

Gardasee/Dolomiten vs. Toskana: Hallo zusammen, ich plane letzte Mai-Woche eine Tour an Gardasee und Dolomiten. Mein Hauptquartier wird oberhalb vom Gardasee (Folgaria...
  • Tour vom Gardasee in die Toskana

Tour vom Gardasee in die Toskana: Hi an alle:cool: Ich plane für das nächste Jahr eine Tour in die Toskana. Die Tour von zuhause ist geplant und geht meistens über die AB. Ab dem...
  • Oben