Comet
Themenstarter
Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt, wo ich mich einklinken kann!)
Mit dem WoMo + Anhänger Ri. Süden, Alpenrand oder in den Alpen nen Campingplatz mit See und/oder Schwimmbad,
Mountainbike/ SUP anbei - von dort 1-2 Tagestouren mit der GS in die Berge - evtl. Zwischenübernachtung...?!?
mgl wäre auch Dolomiten, Slowenien - einfach schöne GS-Strecken!
Fahre ne 1250 GS Triple black - kein "Blümchenpflücker"! - abends ne Runde schwimmen, nen leckeres Bierchen.
Wer sich da wieder findet gerne melden!
Könnte mir aber auch ne reine Motorradtour vorstellen, falls es ne passende Gruppe gibt! Hauptsache Kurven :-)
Gerne auch jemand, der evtl. nur ein paar Tage in dieser Zeit hat!
Bin 59, fahre vom Norden NRW los.
Freue mich auf Eure Ideen!
Ulf
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt, wo ich mich einklinken kann!)
Mit dem WoMo + Anhänger Ri. Süden, Alpenrand oder in den Alpen nen Campingplatz mit See und/oder Schwimmbad,
Mountainbike/ SUP anbei - von dort 1-2 Tagestouren mit der GS in die Berge - evtl. Zwischenübernachtung...?!?
mgl wäre auch Dolomiten, Slowenien - einfach schöne GS-Strecken!
Fahre ne 1250 GS Triple black - kein "Blümchenpflücker"! - abends ne Runde schwimmen, nen leckeres Bierchen.
Wer sich da wieder findet gerne melden!
Könnte mir aber auch ne reine Motorradtour vorstellen, falls es ne passende Gruppe gibt! Hauptsache Kurven :-)
Gerne auch jemand, der evtl. nur ein paar Tage in dieser Zeit hat!
Bin 59, fahre vom Norden NRW los.
Freue mich auf Eure Ideen!
Ulf