Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

Diskutiere Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kann ich so bestätigen.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.056
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
ich habe an verschiedenen Orten in Russland gearbeitet, kann mich auch mit Russen einigermaßen verständigen.
Meine Erfahrung in RU: Extrem Gastfreundlich, keine Vorurteile gegen DEutsche, immer nett und sehr hilfsbereit.
Allerdings kann es bei zuviel Alkohol auch mal brenzlig werden.
Aber generell waren meine gesammten Erfahrungen sehr positiv.
Kann ich so bestätigen.
 
Kurvenfranz

Kurvenfranz

Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
10
Ort
Mühlen- Steiermark
Modell
GS 1250
Kann Dir nur beipflichten! Hatte eine gänzlich andere Vorstellung von den Land. Von der Ukraine kommend eine andere Welt! Ukraine Eindruck nach ca. 1500 Motorradkilometer: Schlechte Straßen, Müllberge überall,
Über Dnipropetrovsk sieht man schon 50km vorher eine dunkle Smogwolke der dortigen Schwerindustrie.
Aber die Leute freundlich aber sichtlich ärmlich.
Anders Russland: Super Straßen, Alles sauber, Straßenböschungen gemäht, westliche Infrastruktur, eigentlich wesentlich besser als so manches EU-Land Richtung Balkan. Leute freundlich und hilfsbereit und mit meiner Geheimwährung (Kleinpackung mit je 5stk Moods Zigarillos) stand uns die Welt offen.
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Ausnahme an typischen Orten wie Stränden, oder an Flüssen, wo sich die Leute treffen zum Feiern.
Ich hab das immer ausgelassen, wenn man das tut, sollte man einen Platz suchen, wo man unbeobachtet ist.
Deswegen (und wegen der Insekten) empfehle ich immer ein möglichst dunkles "naturfarbenes" Zelt zu kaufen, wenn man sowieso kauft.
 
Thema:

Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien - Ähnliche Themen

  • Dolomiten Tour im Oktober 2021

    Dolomiten Tour im Oktober 2021: Hallo, hat jemand noch Lust ein Wochenende 2 od. 3 Oktoberwoche in den Dolomiten zu Biken. Gruß Michi
  • Tour de Suisse 2021

    Tour de Suisse 2021: M
  • Kroatien Tour 2021

    Kroatien Tour 2021: Kroatien Tour 2021 Geplant ist eine Enduro Rundtour über ein oder zwei Wochen im Kroatien. Der Zeitpunkt : Ende August 2021 bis vorerst 19...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • England-Tour 2021

    England-Tour 2021: Hallo GS-Gemeinde, für unsere geplante Tour besteht schon eine grobe Vorplanung.Die einzelnen Tagestouren habe ich als GPX-Dateien angehängt. Wer...
  • England-Tour 2021 - Ähnliche Themen

  • Dolomiten Tour im Oktober 2021

    Dolomiten Tour im Oktober 2021: Hallo, hat jemand noch Lust ein Wochenende 2 od. 3 Oktoberwoche in den Dolomiten zu Biken. Gruß Michi
  • Tour de Suisse 2021

    Tour de Suisse 2021: M
  • Kroatien Tour 2021

    Kroatien Tour 2021: Kroatien Tour 2021 Geplant ist eine Enduro Rundtour über ein oder zwei Wochen im Kroatien. Der Zeitpunkt : Ende August 2021 bis vorerst 19...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • England-Tour 2021

    England-Tour 2021: Hallo GS-Gemeinde, für unsere geplante Tour besteht schon eine grobe Vorplanung.Die einzelnen Tagestouren habe ich als GPX-Dateien angehängt. Wer...
  • Oben