Tour am Meer Kassel-Albanien

Diskutiere Tour am Meer Kassel-Albanien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Kommt sehr drauf an wann man fährt. Mitte Juli war es unpackbar mühsam, wir sind nach kurzer Zeit freiwillig ins Hinterland, weil es einfach so...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Fahre beinahe jedes Jahr auf der Magistrale und die ist verkehrstechnisch bei weitem keine Katastrophe. Toll zu fahren.
Kommt sehr drauf an wann man fährt.

Mitte Juli war es unpackbar mühsam, wir sind nach kurzer Zeit freiwillig ins Hinterland, weil es einfach so überlastet war, das wir kaum sinnvoll vorangekommen sind

Robin.S

Robin.S

Themenstarter
Modell
R1300GS
Fahre beinahe jedes Jahr auf der Magistrale und die ist verkehrstechnisch bei weitem keine Katastrophe. Toll zu fahren. Natürlich für "Heizer" nicht optimal wegen der vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen und dem Gegenverkehr. Reisen statt rasen sollte das Motto sein.
Yes, so siehts aus

prikkelpitt

prikkelpitt

Modell
R1250GS
Hi Robin,

ich bin in der Zeit auch da unterwegs. Fahre am 19.08. los. Habe so ca. 3 Wochen Zeit. Route sieht bei mir ungefähr so aus. Geplant hatte ich allerdings, mit der Fähre ab Igoumenitsa bis Venedig zurück zu fahren. Aber mal schauen, sollte ich noch genügend Zeit haben, könnte ich mir auch vorstellen, mit der Fähre nur bis Bari oder Ancona zu fahren und dann noch ein bisschen durch Italien.

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Robin.S

Robin.S

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hi Robin,

ich bin in der Zeit auch da unterwegs. Fahre am 19.08. los. Habe so ca. 3 Wochen Zeit. Route sieht bei mir ungefähr so aus. Geplant hatte ich allerdings, mit der Fähre ab Igoumenitsa bis Venedig zurück zu fahren. Aber mal schauen, sollte ich noch genügend Zeit haben, könnte ich mir auch vorstellen, mit der Fähre nur bis Bari oder Ancona zu fahren und dann noch ein bisschen durch Italien.

Anhang anzeigen 798671
Ja cool, dann kann man bestimmt mal ein Stück gemeinsam fahren und mal ein Espresso trinken

Thema:

Tour am Meer Kassel-Albanien

Tour am Meer Kassel-Albanien - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Spidi TOUR EVO 2

Spidi TOUR EVO 2: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Spidi Tour EVO 2. Ich werde im September eine Reise nach Schottland machen, und bin der Meinung dass eine...
  • interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren erfahren wie schön Deutschland abseits der allbekannten Regionen sein kann. (meine Heimatreviere...
  • Tour ans Schwarze Meer 2015

Tour ans Schwarze Meer 2015: Moin liebe Gemeinde :) Nach vier Jahren mit GS hab ich es nun endlich geschafft mich hier auch einzufinden. Juhuu...:cool::jubel::Super: Nun...
  • Tour ans Schwarze Meer 2015 - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Spidi TOUR EVO 2

Spidi TOUR EVO 2: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Spidi Tour EVO 2. Ich werde im September eine Reise nach Schottland machen, und bin der Meinung dass eine...
  • interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren erfahren wie schön Deutschland abseits der allbekannten Regionen sein kann. (meine Heimatreviere...
  • Tour ans Schwarze Meer 2015

Tour ans Schwarze Meer 2015: Moin liebe Gemeinde :) Nach vier Jahren mit GS hab ich es nun endlich geschafft mich hier auch einzufinden. Juhuu...:cool::jubel::Super: Nun...
  • Oben