Tour der Kölner Runde am 12.05.2006

Diskutiere Tour der Kölner Runde am 12.05.2006 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an die Mitwirkenden der Kölner Runde vom 12.05.2006 . Ich habe mal einige Fotos von unserem Treffen auf meine Web Site gestellt.Wen`s...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
an die Mitwirkenden der Kölner Runde vom 12.05.2006 .
Ich habe mal einige Fotos von unserem Treffen auf meine Web Site gestellt.Wen`s Interessiert der kann sich die Bilder ja mal ansehen.:)
http://www.franken-schneuzer.de/Stammtisch_Events.html

Hoffe das wir solche Touren öfters mal unternehmen.:D :D
Gruß
Schneuzer
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Schneuzer,

schöne Bilder, schöne Kulisse, schöne Tour, nette Leute !

Hoffentlich bald wieder,

Willi
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hy.
Ich kann mich nur anschließen, sehr schönes Treffen, schöne Bilder und es schreit nach einer Wiederholung :D
 
Thema:

Tour der Kölner Runde am 12.05.2006

Tour der Kölner Runde am 12.05.2006 - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?

    Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?: Ein Freund, der eine Spedition betreibt, und ich arbeiten derzeit daran eine (oder bei Nachfrage auch mehrere) Motorad-Reisen nach Rumänien zu...
  • Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour

    Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour: Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke...
  • Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?

    Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?: Ein Freund, der eine Spedition betreibt, und ich arbeiten derzeit daran eine (oder bei Nachfrage auch mehrere) Motorad-Reisen nach Rumänien zu...
  • Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour

    Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour: Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke...
  • Oben