Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

Diskutiere Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
GS-Blogger

GS-Blogger

Themenstarter
Herkunft :
Eichsfeld
Reiseziel:
Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen
Zeitraum:
vom ca. Mitte bis Ende Mai 24 (5-6 Tage in diesem Zeitraum - noch flexibel)
Mitfahrer :
Mitfahrer (mit eigner Maschine)
Grober Ablauf :
Fahre aus dem Landkreis Göttingen. Könnte mit einem Transporter zu einem Treffpunkt im Süden DE kommen.
Reise- und Fahrstil :
zügig bis flott
Vorraussetzungen:
Sichere Beherrschung des Motorrads.
Streckenprofil:
kurvige Route.
Unterkünfte während der Tour :
Hotel spontan -
Verpflegung vor Ort und unterwegs :
Hotel/Restaurant
Kosten:
Jeder zahlt seine Kosten vorab/unterwegs

Bin männlich, 58 und habe schon so einiges an Touren gefahren. Bin was den Fahrstil angeht auch anpassungsfähig

Thema:

Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Oben