Tour gesucht!

Diskutiere Tour gesucht! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, auf unserer Reise nach Sardinien kommen wir morgens per Autozug in Alessandria an und haben ca. 9 Stunden Zeit in Genua zur Fähre...
Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hi,

auf unserer Reise nach Sardinien kommen wir morgens per Autozug in Alessandria an und haben ca. 9 Stunden Zeit in Genua zur Fähre einzutreffen.
Daher meine Frage:
Kennt jemand eine Tour oder ein paar sightseeing Plätze wo man die Zeit mit überbrücken kann?
Ich habe meinen Motorradtourenplaner gefragt, aber dieser gibt mir eine Tour mit 2,5 Stunden heraus, davon größtenteils Superstrada.

Gruß
Tom

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Servus, ist doch ganz einfach. Fahr einfach in die Berge dahinter und langsam rüber nach Genua. Da gibts Kurven zuhauf.
Gruß huub

V

vielsaitig

Plan allerdings einige Zeit für Genua ein. Ich bin letztes Jahr einmal durch die Stadt gefahren, meine Freundin und ich waren fix und fertig danach.
Die Fahren da wie die gestörten und es dauert auch unter umständen ziemlich lange bis du da durch bist.

Gruß

Sebastian

Thema:

Tour gesucht!

Tour gesucht! - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht: Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;) - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht: Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Oben