Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?
Diskutiere Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen,
ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme...
robbojoe

Themenstarter
Servus zusammen,
ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme (kurz vor Sizilien) zurück nach München. Zum besseren Verständnis, wir fliegen und unsere Motorräder werden durch eine Dienstleister zum Flughafen Lamezia Terme gebracht. Wir werden entlang des Appenin von Süd nach Nord fahren. Hat jemand Tipps für "kurvige" Strecken oder Touren für uns? Wir wechseln jeden Tag das Quartier. Habt Ihr Tipps für Unterkünfte oder welche Orte man unbedingt in die Tourenplanung einbeziehen sollte. Ich würde mich über ein paar Anregungen und Tipps sehr freuen.
Thema:
Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?
GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde,
gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile
auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour): Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent - ich muss los, damit ich heute Abend rechtzeitig da bin .... wir sehen uns dann zur letzten Folge...
Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht: Liebe Gemeinde,
nachdem vor zwei Wochen die "Tour de France" bekannt gegeben wurde, begann die finale Planung meiner Tour de France 2026. Die...
Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo,
ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo,
für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde,
gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile
auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour): Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent - ich muss los, damit ich heute Abend rechtzeitig da bin .... wir sehen uns dann zur letzten Folge...
Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht: Liebe Gemeinde,
nachdem vor zwei Wochen die "Tour de France" bekannt gegeben wurde, begann die finale Planung meiner Tour de France 2026. Die...
Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo,
ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo,
für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...