Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?

Diskutiere Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme...
R

robbojoe

Themenstarter
Modell
K50, Rot
Servus zusammen,
ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme (kurz vor Sizilien) zurück nach München. Zum besseren Verständnis, wir fliegen und unsere Motorräder werden durch eine Dienstleister zum Flughafen Lamezia Terme gebracht. Wir werden entlang des Appenin von Süd nach Nord fahren. Hat jemand Tipps für "kurvige" Strecken oder Touren für uns? Wir wechseln jeden Tag das Quartier. Habt Ihr Tipps für Unterkünfte oder welche Orte man unbedingt in die Tourenplanung einbeziehen sollte. Ich würde mich über ein paar Anregungen und Tipps sehr freuen.

Thema:

Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?

Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht? - Ähnliche Themen

• Himalaya Tour, Upper Mustang

Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour. Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase? - Ähnliche Themen

• Himalaya Tour, Upper Mustang

Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour. Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Oben