TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

Diskutiere TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann holen sie sich sie. Oder siehst Du in der BMW-Werbung Leute über 30? ZIELGRUPPE wäre das schon - die Realität sieht allerdings anders aus. ;)...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
... Die haben in der Regel nicht die erforderlichen Mittel, diese Produkte zu erwerben.
Dann holen sie sich sie. Oder siehst Du in der BMW-Werbung Leute über 30? ZIELGRUPPE wäre das schon - die Realität sieht allerdings anders aus. ;)

Zurück zum Thema: Das Problem ist doch weniger die Abdeckung an sich als denn das offene Rahmenheck. Dieser Rohrverhau lässt doch jedweden Dreck auf Fahrer und Maschine niederprasseln.

Abkärchernde Grüße vom
Jan
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja mag sein, ich werde 200-400 Euronen investieren bei Wunderlich. So kann es nicht bleiben. Nix dagegen hinten einen fetten Schluffen zu sehen, aber Funktion geht bei mir vor aussehen. Ja vor 30 Jahren habe ich das vielleicht auch anderes gesehen. Nicht umsonst sitzen die ältesten im Rat.:o

Grüße zurück
 
G

Gast15427

Gast
Verstehe ich es richtig?

Da kauft sich jemand ne BMW Adventure...und wird dreckig beim fahren?
OMG
Ist ja fast so als ob sich jemand nen Scooter kauft....und dann beschwehrt er sich das da keine Musik rauskommt!
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Warum muss man beim Kauf der ADV auf Dreck stehen ? und das bei jeder Ausfahrt? Zu deiner Info, mir macht Dreck nichts. Habe ich ständig gefressen. Im Beruf, Hobby, aber nur wenn ich es will. Und nicht weil man bei BMW nicht in der Lage oder Willens ist, den Dreck auf der Straße zu halten. Wenn ich einen Spritzschutz konstruiere, hat er seine Aufgabe zu erfüllen. Alles andere ist inakzeptabel. Auch der Hinweis wer ne ADV kauft will dreckig sein, ist am Thema vorbei.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Eben! Man KANN sich damit dreckig machen, grundsätzlich sollte man aber nach 20 km Regenfahrt nicht gleich so aussehen...
 
G

Gast15427

Gast
Na wenigstens sieht´s nach Abenteuer aus. So mit grossem Tank und Sturzbügeln!
So richtig nach Abenteuer und hartem Burschen!

Bis Mann dann in der Kneipe die dreckige Jacke auszieht und seine Milch trinkt!
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Na wenigstens sieht´s nach Abenteuer aus. So mit grossem Tank und Sturzbügeln!
So richtig nach Abenteuer und hartem Burschen!

Bis Mann dann in der Kneipe die dreckige Jacke auszieht und seine Milch trinkt!
Du hast schon ein paar Darstellungsprobleme, ja?
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja, wenn es nicht sein muss. Man kann ja nicht den Windschutz der ADV loben vom Hersteller und dann bekommst du es von hinten besorgt.:cool:
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Die haben in der Regel nicht die erforderlichen Mittel, diese Produkte zu erwerben."
Die Zeiten ändern sich, es gibt eine große Gruppe Jüngerer, die schon in jungen Jahren zu Geld gekommen sind. Das ist das Klientel die BMW für sich erschließen will. 10 Jahre sparen und dann ein Moped kaufen, das ist vorbei.
Und, wenns regnet wirst du auf dem Moped nass, deswegen fahr ich eins.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Wenn es dir grundsätzlich uns nasswerden geht, gibt es andere Lösungen die preiswerter und sicherer sind:)
 
Hoggemer78

Hoggemer78

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
117
Ort
Hockenheim
Modell
R1200GS Adv
Hab heute meinen Schutz für Kupplungs u.- Bremsbehälter und diverse andere Teile. Ich muss sagen ich war erschrocken wie ungenau manche Teile doch sind/waren. Hab auch erstmal Bohrer,Feile etc zur Hand nehmen müssen um die Teile montieren zu können. Und nein sie waren nicht für die falsche Maschine. Arbeite selbstals Schlosser in einer Entwicklungswerkstatt eines großen Landmaschinen Herstellers. Wir fertigen auch einiges aus Blech. Aber sowas dürfte von uns keiner abliefern, da wäre die Hölle los.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Nun, irgendwo dran müssen die doch üben, oder nicht?

Und besser da dran, als an irgendwelchen relevanten Teilen...
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Mein Winterprojekt:

Wie schaffe ich es, das Gewicht meines Mopeds mit Touratech- und Wunderlich-Zubehörteilen zu verdoppeln??? :giggle:

OK, OK Junx..., ich hab es da leichter - mit der F 800 GS :redface:.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Mein Winterprojekt:

Wie schaffe ich es, das Gewicht meines Mopeds mit Touratech- und Wunderlich-Zubehörteilen zu verdoppeln??? :giggle:

OK, OK Junx..., ich hab es da leichter - mit der F 800 GS :redface:.
Nicht vergessen: Korrektur der zul. Gesamtmasse in der ZulBeschg TeilI.
 
Thema:

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Oben