TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

Diskutiere TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für mich ist die Lehre aus diesem Thread, das, was Kardanfan wohl mit " ....oder sich eben viel Zeit nehmen...." meinte: Um nicht den Urlaub durch...
judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Für mich ist die Lehre aus diesem Thread, das, was Kardanfan wohl
mit " ....oder sich eben viel Zeit nehmen...." meinte:
Um nicht den Urlaub durch einen nicht funktionierenden Umbau zu
beschweren, muss der Einbau 2 Wochen vor dem Urlaub abgeschlossen
sein. Da wäre doch sogar eine deftige Probefahrt möglich. Wenns nicht klappt:
Die Kuh machts ja auch ohne hübsche Zusatzausrüstung.
2 Tage Urlaub verbraucht, um auf TT-Teile zu warten, das wäre für mich
der Supergau.

Thema:

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage - Ähnliche Themen

• Touratech Gepäckplatte

Touratech Gepäckplatte: Hallo zusammen, habe die Gepäckplatte von Touratech statt Soziussitz montiert. Habe sie nun mit einer 6-7 Kg Rolle über Pfingsten mal rund 200...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig

Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen, verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei sonnigem Wetter montiert und...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50

TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50: Ich biete den TOURATECH Anzug Gr 52/50 in bestem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren an. Ich habe das Motorradfahren aufgegeben und verkaufe...
  • TOURATECH Anzug Herren Gr. 52/50

TOURATECH Anzug Herren Gr. 52/50: Ich biete den TOURATECH Anzug Gr 52/50 in bestem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren an. Ich habe das Motorradfahren aufgegeben und verkaufe...
  • TOURATECH Anzug Herren Gr. 52/50 - Ähnliche Themen

• Touratech Gepäckplatte

Touratech Gepäckplatte: Hallo zusammen, habe die Gepäckplatte von Touratech statt Soziussitz montiert. Habe sie nun mit einer 6-7 Kg Rolle über Pfingsten mal rund 200...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig

Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen, verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei sonnigem Wetter montiert und...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50

TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50: Ich biete den TOURATECH Anzug Gr 52/50 in bestem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren an. Ich habe das Motorradfahren aufgegeben und verkaufe...
  • TOURATECH Anzug Herren Gr. 52/50

TOURATECH Anzug Herren Gr. 52/50: Ich biete den TOURATECH Anzug Gr 52/50 in bestem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren an. Ich habe das Motorradfahren aufgegeben und verkaufe...
  • Oben