TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

Diskutiere TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für mich ist die Lehre aus diesem Thread, das, was Kardanfan wohl mit " ....oder sich eben viel Zeit nehmen...." meinte: Um nicht den Urlaub durch...
judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Für mich ist die Lehre aus diesem Thread, das, was Kardanfan wohl
mit " ....oder sich eben viel Zeit nehmen...." meinte:
Um nicht den Urlaub durch einen nicht funktionierenden Umbau zu
beschweren, muss der Einbau 2 Wochen vor dem Urlaub abgeschlossen
sein. Da wäre doch sogar eine deftige Probefahrt möglich. Wenns nicht klappt:
Die Kuh machts ja auch ohne hübsche Zusatzausrüstung.
2 Tage Urlaub verbraucht, um auf TT-Teile zu warten, das wäre für mich
der Supergau.

Thema:

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (1200/1250 GS & ADV)

Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013 VK 250 Euro incl. Versand (D); NP 399 EUR...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (LC 1200/1250 GS & ADV)

Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (LC 1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013 VK 250 Euro incl. Versand (D); NP 399 EUR...
  • Biete R 1250 GS Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel: Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig. VB 50 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • kleine Touratech Hecktasche - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (1200/1250 GS & ADV)

Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013 VK 250 Euro incl. Versand (D); NP 399 EUR...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (LC 1200/1250 GS & ADV)

Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (LC 1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013 VK 250 Euro incl. Versand (D); NP 399 EUR...
  • Biete R 1250 GS Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel: Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig. VB 50 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Oben