Touratech Desierto 3

Diskutiere Touratech Desierto 3 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, die Firma Touratech präsentiert auf Basis der R 1200 GS die Desierto 3. Erste Bilder gibt es hier: http://www.r1200gs.de/desierto3.html
S

Skotty

ich kann da nichts erkennen, was mir gefallen würde

der_Jake

der_Jake

Na das ist doch mal ne nette GS!

So könnte ich mir das schon vorstellen :)

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Ich finde sie sieht schick aus. 8) So wuerde ich mir die 12GS ADV wuenschen, nur mit etwas groesserem Tank.

Thema:

Touratech Desierto 3

Touratech Desierto 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe

Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe: Moin zusammen, habe noch eine originale getönte Verkleidungsscheibe der Desierto 3 Verkleidung von Touratech zu liegen. Die Halterung links und...
  • Biete F 800 GS Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile

Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile: Weil ich von einer F 800 GS auf eine Tenere 700 umgestiegen bin, biete ich hier mein "Winterprojekt" für die 800er GS an. Interessant für alle...
  • Erledigt Taschen Touratech Desierto 3

Taschen Touratech Desierto 3: Habe noch 2 Taschen von Touratech zu liegen. Die passen in die Desierto 3 Verkleidung an den Seiten. Top in Ordnung 50 € mit Versand Bilder...
  • Touratech Desierto

Touratech Desierto: Hallöchen, weiß jemand (gesichert), aus welchem Kunststoff die Desierto Verkleidung (nicht die Scheibe) von Touratech ist? Gruß und schönen...
  • Suche Desierto 3 in weiß von Touratech

Desierto 3 in weiß von Touratech: Das suche ich im Top zustand
  • Desierto 3 in weiß von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe

Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe: Moin zusammen, habe noch eine originale getönte Verkleidungsscheibe der Desierto 3 Verkleidung von Touratech zu liegen. Die Halterung links und...
  • Biete F 800 GS Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile

Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile: Weil ich von einer F 800 GS auf eine Tenere 700 umgestiegen bin, biete ich hier mein "Winterprojekt" für die 800er GS an. Interessant für alle...
  • Erledigt Taschen Touratech Desierto 3

Taschen Touratech Desierto 3: Habe noch 2 Taschen von Touratech zu liegen. Die passen in die Desierto 3 Verkleidung an den Seiten. Top in Ordnung 50 € mit Versand Bilder...
  • Touratech Desierto

Touratech Desierto: Hallöchen, weiß jemand (gesichert), aus welchem Kunststoff die Desierto Verkleidung (nicht die Scheibe) von Touratech ist? Gruß und schönen...
  • Suche Desierto 3 in weiß von Touratech

Desierto 3 in weiß von Touratech: Das suche ich im Top zustand
  • Oben