Suche Touratech Gabelschützer F650GS Dakar G650GS Sertao
Diskutiere Touratech Gabelschützer F650GS Dakar G650GS Sertao im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand einen Satz Gabelschützer für eine F650GS Dakar rumliegen?
Leider hat TT die Anfang des Jahres...
mkrsn

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand einen Satz Gabelschützer für eine F650GS Dakar rumliegen?
Leider hat TT die Anfang des Jahres eingestellt :/
Vielen Dank & viele Grüße
Matthias
Thema:
Touratech Gabelschützer F650GS Dakar G650GS Sertao
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht: Hallo zusammen,
suche Gabelschützer für eine F650GS EZ12/2004.
Falls ich die nicht mehr bekommen kann, hat jemand Alternativvorschläge...
Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss: Verkaufe ein Paar Neopren Gabelschützer von Touratech mit Klettverschluss für die F800GS.
Top Zustand, nur kurz montiert gewesen.
Neupreis war...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht: Hallo zusammen,
suche Gabelschützer für eine F650GS EZ12/2004.
Falls ich die nicht mehr bekommen kann, hat jemand Alternativvorschläge...
Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss: Verkaufe ein Paar Neopren Gabelschützer von Touratech mit Klettverschluss für die F800GS.
Top Zustand, nur kurz montiert gewesen.
Neupreis war...