Touratech halter Zumo 400 450 500 550

Diskutiere Touratech halter Zumo 400 450 500 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im angebot 1 mal Touratech abschliessbare halter fuer die Garmin Zumo typen 400 450 500 550 Vieleicht koennen da noch weitere rein, muss man aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Im angebot 1 mal Touratech abschliessbare halter fuer die Garmin Zumo typen 400 450 500 550 Vieleicht koennen da noch weitere rein, muss man aber selber klaeren.

Die eigene halter vom Zumo schraubt man in die Touratech halter und so ist die Zumo besser gegen vibrationen und diebstal gesichert.
Da ist auch noch ein halter dabei fuer irgend eine GS 1150 oder 1200er. Welche genau weiss ich nicht.

€35 + versand ? Per ueberweisung oder Paypal





Gruss, Ard
 
B

Bayreuth71

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
73
Modell
R1150GS
Guten Morgen passt dieser navihalter auch für das garmin zumo 210.. gruß bayreuth71
 
D

Dobipapa

Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
64
Ort
Northeim
Modell
BMW R 1150 GS
Moin,
hast ne PN!

MFG
Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech halter Zumo 400 450 500 550

Touratech halter Zumo 400 450 500 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar

    Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar: Verkaufe ein guterhaltenes Navigationgerät Zümo 390 LM mit dem dazugehörigen Halter von Touratech. es ist alles im guten gebrauchten Zustand und...
  • Biete Sonstiges Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech

    Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf: Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör) absperrbarer Halter passend von TOURATECH komplett € 100 zzgl. Versand
  • Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar

    Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar: Verkaufe ein guterhaltenes Navigationgerät Zümo 390 LM mit dem dazugehörigen Halter von Touratech. es ist alles im guten gebrauchten Zustand und...
  • Biete Sonstiges Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech

    Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf: Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör) absperrbarer Halter passend von TOURATECH komplett € 100 zzgl. Versand
  • Oben