Touratech halter Zumo 400 450 500 550

Diskutiere Touratech halter Zumo 400 450 500 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im angebot 1 mal Touratech abschliessbare halter fuer die Garmin Zumo typen 400 450 500 550 Vieleicht koennen da noch weitere rein, muss man aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Im angebot 1 mal Touratech abschliessbare halter fuer die Garmin Zumo typen 400 450 500 550 Vieleicht koennen da noch weitere rein, muss man aber selber klaeren.

Die eigene halter vom Zumo schraubt man in die Touratech halter und so ist die Zumo besser gegen vibrationen und diebstal gesichert.
Da ist auch noch ein halter dabei fuer irgend eine GS 1150 oder 1200er. Welche genau weiss ich nicht.

€35 + versand ? Per ueberweisung oder Paypal

Gruss, Ard

B

Bayreuth71

Modell
R1150GS
Guten Morgen passt dieser navihalter auch für das garmin zumo 210.. gruß bayreuth71

D

Dobipapa

Modell
BMW R 1150 GS
Moin,
hast ne PN!

MFG
Timm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech halter Zumo 400 450 500 550

Touratech halter Zumo 400 450 500 550 - Ähnliche Themen

• F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter - Ähnliche Themen

• F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Oben