Suche Touratech Hecktasche für BMW 1150 GS Adventure

Diskutiere Touratech Hecktasche für BMW 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche noch eine Touratech Hecktasche für meine Dicke ;-). Also falls einer noch eine loswerden will ...
J

josef4mabau

Themenstarter
Hallo,

ich suche noch eine Touratech Hecktasche für meine Dicke ;-).
Also falls einer noch eine loswerden will ...

B

BoGSer02

Hallo zusammen,
habe eine in gebraucht.Sie ist etwas ausgeblichen und vom Befestigungsreisverschluss ist leider der zuzieh "Nippel" ab.Sie ist allerdings dadurch immer noch voll funktionstüchtig und man brauch ihn ja schließlich nur einmalig zur Montage.

TT Nr. 01-055-1204-0 vielleicht passt sie ja auch auf ADV.

Ich hätte gerne 25,- dafür.

Tschau
BoGSer

J

josef4mabau

Themenstarter
Ja Moin BoGSer02,

vielen Dank für dein Angebot. Allerdings hege ich Zweifel ob die Tasche auf den Träger der Adventure passen wird. Die Halterungen der normalen 1150 GS sind ja eher gerade und die der Adventure doch eher rund/gebogen.

Ich wollte dort mein Kettenschloss bei längeren Fahrten unterbringen um den Langfingern die mir meine letzte Q auf dem Gewissen haben das Leben zu erschweren!! Grrrr

J

josef4mabau

Themenstarter
Moin Q 16,

danke für den Tipp. Schaut stabil und groß genug aus.
Falls keiner einer TT Hecktasche für die Adventure übrig hat, wird es diese werden.

viele Grüße

B

BoGSer02

Ja Moin BoGSer02,

vielen Dank für dein Angebot. Allerdings hege ich Zweifel ob die Tasche auf den Träger der Adventure passen wird. Die Halterungen der normalen 1150 GS sind ja eher gerade und die der Adventure doch eher rund/gebogen.

Ich wollte dort mein Kettenschloss bei längeren Fahrten unterbringen um den Langfingern die mir meine letzte Q auf dem Gewissen haben das Leben zu erschweren!! Grrrr

Hallo,
ja du hast recht!.....Die Tasche passt tatsechlich nicht.

Tschau und Danke

Thema:

Touratech Hecktasche für BMW 1150 GS Adventure

Touratech Hecktasche für BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Oben