Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Diskutiere Touratech Hecktasche statt Soziussitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat von euch noch jemand eine Hecktasche statt Soziussitz übrig (Touratech Ambato oder Zegatex) die anstatt des Soziussitz montiert wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HKU1965

Themenstarter
Hallo,
hat von euch noch jemand eine Hecktasche statt Soziussitz übrig (Touratech Ambato oder Zegatex) die anstatt des Soziussitz montiert wird, ohne dass eine zusätzliche Gepäckbrücke notwendig ist?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Paste

Paste

Hallo

Ja sowas habe ich noch...

Gruß Stephen

MisterBiber

MisterBiber

Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Ich meld auch mal Interesse an

Paste

Paste

Hallo.
Ist gerade verkauft worden.
Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...
  • Touratech Hecktasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...
  • Oben