Touratech-Koffer und Zach-Auspuff

Diskutiere Touratech-Koffer und Zach-Auspuff im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit 1200er GS und Touratech-Koffern in Verbindung mit dem Zach-Auspuff? Gibts da Probleme? MfG Schubi
S

Schubi

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
46
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit 1200er GS und Touratech-Koffern in Verbindung mit dem Zach-Auspuff?
Gibts da Probleme?

MfG
Schubi
 
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Zach selbst gibt den Hinweis "100%ig Koffertauglich". Also sollte es keine Probleme geben :-)
 
S

sim

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
1
bei solchen bildern läuft einem aber das wasser im munde zusammen :>

warst du alleine unterwegs ?


lg sim
 
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
hallo,

falls du mich meinst: ja.

fahre 2007 wieder runter - hab ich zumindest vor. ;-) ...gibt ja noch soooo viel zu erkunden.:D :D :D

schöne grüße
 
S

Schubi

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
46
Hallo Leute,

hab gerade mit Herrn Zach von Zach-Auspuff telefoniert.
Für die Touratech-Koffer braucht man eine Auspuff-Verlängerung, da sich der Inhalt des linken Koffers sonst zu arg aufheizt.
 
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
hallo schubi,

das hab ich noch nie gehört. bin mit meiner version schon hunderte km autobahn sowie landstrasse oder berge bei größter hitze gefahren. konnte im koffer keine eier braten.:D ne verlängerung für den esd von zach hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen... koffer sind auch nicht geschmolzen.;) ob sich die alu-kisten mehr aufheizen???

viel schebaß noch bei deiner suche.
 
S

Schubi

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
46
Richtig!
Alu heizt sich im Gegensatz zu Kunststoff anscheinend mehr auf´.
Herr Zach meint seit ein paar Wochen gibt es erst diese Verlängerung.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
 
M

mherbst

Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
181
Hallo,

hatte im Oktober ebenfalls bei Zach angefragt, weil ich 2007 mein Zega-Standardboxensystem wieder auf der 1200GS verwenden möchte. Hatte ohne Probleme dieses System mit einem Remus Revolution an meiner 1150GS im Gebrauch.
Hier die Antwort:
"Hallo Herr Herbst,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Für die R 1200 GS mit dem Standardsystem von Touratech gibt es keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Das ZACH Team"

Grüße,
Martin
 
G

GS-Neuling

Gast
[quote=sim]bei solchen
bildern
läuft einem aber das
wasser
im
munde
zusammen :>

warst du alleine unterwegs ?


lg
sim
[/quote]


@ sim
Da kann ich mich nur anschließen, ich denke nicht das er allein unterwegs war
es sei den er hat seine Kamera vom Mopped ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
fotos

hi,

wie schon geschrieben. war alleine. zeitweise bin ich mit anderen bikern gefahren, die denselben weg wie ich hatten. dann gab es halt ein paar fotos, mit fahrer. :D

schönen gruß

uli
 
G

GS-Neuling

Gast
Na ja habe ich mal wieder falsch gelegen.
Aber trotz dem sind es schöne Bilder die zum Träumen einladen.
 
Loon

Loon

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
12
Ort
Black Forest
Modell
R1200GS, Bj:07
Hi leute,

eine interessante Variante für die GS1200 mit Koffern ist eine Kombination von Zach mit RMS Alu-Koffern.
Roger Guhr von RMS (www.rms-rogers.de) baut euch, wenn ihr ihm genug Zeit lasst, den linken Alukoffer exakt um den Zachtopf herum. Habe von Zach einen verlängerten DB-Killer fertigen lassen. Geht vielleicht auch ohne, wollte einer zu großen Hitze nur vorbeugen...
nun habe ich rechts ca. 41 und links um die 40 Liter Stauraum. Super Qualität und tolle Arbeit.

Andreas
 
Thema:

Touratech-Koffer und Zach-Auspuff

Touratech-Koffer und Zach-Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffer 45 L

    Touratech Zega Pro Koffer 45 L: Verkaufe hier einen gebrauchten Zega Pro Koffer in gutem Zustand mit leichten Kampfspuren. 45 Liter. Koffer verfügt über Schlösser + Schlüssel...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Touratech Zega Mundo Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffer 45 L

    Touratech Zega Pro Koffer 45 L: Verkaufe hier einen gebrauchten Zega Pro Koffer in gutem Zustand mit leichten Kampfspuren. 45 Liter. Koffer verfügt über Schlösser + Schlüssel...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Oben