Diskutiere Touratech- Kupplung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Sinterkupplung oder einer vergleichbaren Kupplung?
Viele Grüße
Namibia

Themenstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Sinterkupplung oder einer vergleichbaren Kupplung?
Viele Grüße
gerd_

Hi
Ja, seit 95000 Km
Am Anfang rupft sie etwas aber man gewöhnt sich schnell dran. Beim Einbau immer alle anderen Kupplungsteile mitwechseln. Das Sintermaterial kann sich nicht an bereits vorhandene Riefen anpassen. Auch nicht an kleine

gerd
Thema:
Touratech- Kupplung
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an:
Hersteller: Touratech
Teile-Nr.: 01-045-5450-0
Zustand: gebraucht, sehr guter...
Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS: Hallo,
verkaufe eine Touratech Sinter-Kupplung für R1150GS mit Druckscheibe und Feder.
Die Kupplung ist 38.000 km gelaufen und in sehr gutem...
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an:
Hersteller: Touratech
Teile-Nr.: 01-045-5450-0
Zustand: gebraucht, sehr guter...
Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS: Hallo,
verkaufe eine Touratech Sinter-Kupplung für R1150GS mit Druckscheibe und Feder.
Die Kupplung ist 38.000 km gelaufen und in sehr gutem...