Diskutiere Touratech- Kupplung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Sinterkupplung oder einer vergleichbaren Kupplung?
Viele Grüße
Hi
Ja, seit 95000 Km
Am Anfang rupft sie etwas aber man gewöhnt sich schnell dran. Beim Einbau immer alle anderen Kupplungsteile mitwechseln. Das Sintermaterial kann sich nicht an bereits vorhandene Riefen anpassen. Auch nicht an kleine
gerd
Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo,
Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben?
THX...
2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an.
2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz: Verkaufe eine Touratech Windschild Erhöhung, guter Zustand, siehe Bilder. Der Spoiler wird einfach auf die vorhandene Scheibe geklemmt. Preis 70...
Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS: Hallo,
verkaufe eine Touratech Sinter-Kupplung für R1150GS mit Druckscheibe und Feder.
Die Kupplung ist 38.000 km gelaufen und in sehr gutem...
Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen
Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo,
Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben?
THX...
2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an.
2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz: Verkaufe eine Touratech Windschild Erhöhung, guter Zustand, siehe Bilder. Der Spoiler wird einfach auf die vorhandene Scheibe geklemmt. Preis 70...
Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS: Hallo,
verkaufe eine Touratech Sinter-Kupplung für R1150GS mit Druckscheibe und Feder.
Die Kupplung ist 38.000 km gelaufen und in sehr gutem...