Touratech Niedereschach Wintervorträge 1x monatlich Freitag 19:00

Diskutiere Touratech Niedereschach Wintervorträge 1x monatlich Freitag 19:00 im Events Forum im Bereich Unterwegs; der Vortrag damals bei Touratech von Wolf Bike on Tour war recht interessant - vor allem auch anhand der bekannten Zuseher (Bonsai, Klausmong und...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
der Vortrag damals bei Touratech von Wolf Bike on Tour war recht interessant - vor allem auch anhand der bekannten Zuseher (Bonsai, Klausmong und ein paar mehr) und die Gespräche mit denen.

Wie man sieht, gibt es viele Reisende, die interessante Berichte liefern könnten. Leider ist es immer etwas schwierig, eine entsprechende Örtlichkeit zu finden incl. Bewirtung.

Bei einem Vortrag im Rahmen der Vortragsreihe von Michael Martin ist das kein Problem, eine Entsprechende Örtlichkeit mit Gastronomie (Konzertsaal, Kino etc.) zu mieten - aber da wird auch Eintritt verlangt (und das oft nicht zu knapp).

die Vorträge von Touratech waren natürlich sicher auch initiert von dem Gedanken, die Leute zu Touratech direkt und zu Vorträgen zu bringen, die einfach auch Werbung für das Produkt und dessen Notwendigkeit zu machen.

Auch der Vortrag von Valle on Tour bei SW Motech ist sicher zu einem großen Teil vom Werbegedanken getragen - der Werbung für das Produkt SW-Motech und für ValleOnTour AroundTheWorld.

Bei den privat Fernreisenden, die uns gegen einen vergleichsweise kleinen Eintritt oder sogar nur gegen Spenden an ihren Erlebnissen und ErFAHRungen teilhaben lassen wollen, ist das verständlicherweise nicht möglich, daß Sie sowas gegen entsprechendes Geld mieten mit der Gefahr, daß die Kalkulation nicht ausgeht.

das ist leider Schade. Wäre schön, wenn es mehr davon in und um die bekannten Ballungszentren gäbe.

Es gibt so viele Reisende, die - vor allem in der Moppedfreien WinterZeit uns als Motorradfahrer an Ihren ErFAHRungen in der Welt sicher gerne teilhaben lassen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
Zumindest wieder was von der Art in direkter Nähe
22D2629M.jpg
 
Thema:

Touratech Niedereschach Wintervorträge 1x monatlich Freitag 19:00

Touratech Niedereschach Wintervorträge 1x monatlich Freitag 19:00 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach

    Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach: Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ...
  • Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

    Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach: Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
  • Erfahrung mit touratech niedereschach

    Erfahrung mit touratech niedereschach: Hallo , ich habe am 27.5.19 Helm Touratech Aventuro Mod und Headset SC10U gekauft und wurde vor Ort in Niedereschach wurde Headset gleich...
  • Erfahrung mit touratech niedereschach - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach

    Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach: Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ...
  • Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

    Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach: Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
  • Erfahrung mit touratech niedereschach

    Erfahrung mit touratech niedereschach: Hallo , ich habe am 27.5.19 Helm Touratech Aventuro Mod und Headset SC10U gekauft und wurde vor Ort in Niedereschach wurde Headset gleich...
  • Oben