Touratech Rambler

Diskutiere Touratech Rambler im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hei, bei BMW Kohl in Aachen, der auch gleichzeitig Touratech West ist, hatten sie Samstag noch ein paar Hosen hängen. Habe mir da noch eine...
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
273
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Kurzes Update: Touratech hat sich gemeldet, dass die reklamierte Hose an ReVit geschickt wurde. Von dort kam die Info, dass die Hose defekt ist und nicht repariert werden kann. Leider wird die Hose wohl auch nicht mehr produziert und ist in schwarz nicht mehr lieferbar. Man bietet mir Ersatz in grau oder Wandlung an.

Kompensation für die durch das Klett beschädigte Merino Unterwäsche wird noch verhandelt, aktuell aber abgelehnt.

In Summe sehr enttäuschend.
Hei, bei BMW Kohl in Aachen, der auch gleichzeitig Touratech West ist, hatten sie Samstag noch ein paar Hosen hängen. Habe mir da noch eine mitgebracht.
Vielleicht haben die ja noch deine Größe und die können da Touratech intern was machen.
Für alle anderen interessierten, die Hose gibt es gerade für 600€.

Gruß
 
T

Transalpfahrer

Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
5
da ich mehr als 600€ im TT Online Shop gezahlt habe, wäre das kein guter Deal für mich.
 
Thema:

Touratech Rambler

Touratech Rambler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Aventuro Rambler Helm, Gr. XL (61-62)

    Touratech Aventuro Rambler Helm, Gr. XL (61-62): Hallo! Weil ich mein Hobby aufgegeben habe, steht nun ein sehr gut erhaltener Touratech Aventuro Rambler Helm in der Größe XL (61-62) zum Verkauf...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40

    Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40: Neuer Anzug, ungetragen zu verkaufen. Größe 40. Perfekter Reisemotorradanzug, der alle Wetter mitmacht. Details: Compañero Rambler Jacke, Damen -...
  • Suche Suche Touratech Companero Rambler Hose in XXL

    Suche Touratech Companero Rambler Hose in XXL: Suche oben genannte Hose in gutem Zustand. Gruß Markus
  • Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX

    Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX: Hallo, ich möchte mir für die nächste Saison eine neue Fahreraustattung zulegen und schwanke gerade etwas zwischen verschiedenen Hersteller /...
  • Touratech Rambler R1200GS LC

    Touratech Rambler R1200GS LC: Hier mal was kommendes für die Offroadfreaks unter uns, netter Spaßboxer wie ich finde... Touratech Rambler -
  • Touratech Rambler R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Aventuro Rambler Helm, Gr. XL (61-62)

    Touratech Aventuro Rambler Helm, Gr. XL (61-62): Hallo! Weil ich mein Hobby aufgegeben habe, steht nun ein sehr gut erhaltener Touratech Aventuro Rambler Helm in der Größe XL (61-62) zum Verkauf...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40

    Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40: Neuer Anzug, ungetragen zu verkaufen. Größe 40. Perfekter Reisemotorradanzug, der alle Wetter mitmacht. Details: Compañero Rambler Jacke, Damen -...
  • Suche Suche Touratech Companero Rambler Hose in XXL

    Suche Touratech Companero Rambler Hose in XXL: Suche oben genannte Hose in gutem Zustand. Gruß Markus
  • Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX

    Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX: Hallo, ich möchte mir für die nächste Saison eine neue Fahreraustattung zulegen und schwanke gerade etwas zwischen verschiedenen Hersteller /...
  • Touratech Rambler R1200GS LC

    Touratech Rambler R1200GS LC: Hier mal was kommendes für die Offroadfreaks unter uns, netter Spaßboxer wie ich finde... Touratech Rambler -
  • Oben