Touratech Rambler

Diskutiere Touratech Rambler im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Im Travel Time 1/2021 findet ihr mehr Infos über den neuen Rambler. Travel Time 01|2021 (touratech.com) Ich hoffe das hilft euch weiter. Ich...
L

LC_Klaus

Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
22
Im Travel Time 1/2021 findet ihr mehr Infos über den neuen Rambler.
Travel Time 01|2021 (touratech.com)
Ich hoffe das hilft euch weiter. Ich warte auch auf den Anzug. Leider wird er aber nur in 7 Herren Größen hergestellt.
Gruß Klaus
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Danke, die Info steht hier schon seit 30.1., hättest nur eine Seite zurückblättern müssen. ;)
 
Brassli

Brassli

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Sodele, die Info's sind im Touratech Onlineshop... mein freundliche TT Engel meinte, sie sollte den Anzug bis Ende März im Laden haben zur Anprobe... hoffentlich habe ich bis dahin den Preis verdaut....
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Sodele, die Info's sind im Touratech Onlineshop... mein freundliche TT Engel meinte, sie sollte den Anzug bis Ende März im Laden haben zur Anprobe... hoffentlich habe ich bis dahin den Preis verdaut....
Servus, meine Info sagt, er soll Mittte bis Ende April erhältlich sein.
 
geraldon

geraldon

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
15
Ort
Zell ZH
Modell
R1250GS Exclusive, Aprilia Motó 6.5
Im Travel Time 1/2021 findet ihr mehr Infos über den neuen Rambler.
Travel Time 01|2021 (touratech.com)
Ich hoffe das hilft euch weiter. Ich warte auch auf den Anzug. Leider wird er aber nur in 7 Herren Größen hergestellt.
Gruß Klaus
Jetzt ist er ja im Online Shop mal da.
Sehr schade, dass sie auch hier jetzt nur mehr auf die Standardgrössen reduzieren.
Das war immer ein (sehr gutes) Merkmal für die bisherige TT Linie
 
Brassli

Brassli

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Gemäss Website ist der Anzug voraussichtlich ab 12.04.2021 verfügbar.

"Mein" Touratech-Engel eminte aber, ich soll mich noch ein wenig gedulden, sie sieht das noch nicht so plastisch, dass ich den Anzug nächste Woche anprobieren kann...

Ich übe mich in Geduld, kann ich ja so gut :banghead:
 
Brassli

Brassli

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
...kein Scherz: Die Lieferung sei im Kanal hängen geblieben, dauert noch, bis das ganze in den Filialen ist...
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.040
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wirkt wirklich sehr durchdacht und interessant.

Hätte ich nicht den Boreal, würde ich mir den jetzt genauer ansehen.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Das hört sich alles ganz gut an.

Bei mir steht nach 8 Jahren in Revit Sand2 Jacke auch langsam ein Neukauf an.
Falls der Lockdown mal enden sollte, werde ich zu Teuratech kurven und Probe nehmen.

Gruß Jochen
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.040
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nach der Erfahrung mit der Boreal Jacke kommt für mich nur mehr Laminat in Frage.

Die Wasserdichtheit der Aussenhaut ist für meine Ansprüche einfach genial.
 
GS-Monster

GS-Monster

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
76
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Hab meinen Rambler Anzug am Dienstag bestellt und heute geliefert bekommen.
Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! :applaus:
Material, Passform, die vielen durchdachten Details wirken sehr wertig.
Die ersten Km haben das super Gefühl bereits bestätigt :motoradsmiley:

am Montag gehts dann mal über paar Stunden auf die Straße

Grüße aus Sachsen in die Welt
IMG_20210424_141945[1].jpg
IMG_20210424_142026[1].jpg
 
Brassli

Brassli

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
OK, ICH bin neidisch!! Dennoch werde ich den Anzug erst im Laden probieren, und keinesfalls bestellen. Mein TT-Engel erwartet den Anzug nicht vor Anfang Mai im Laden, aber das ist ja schon bald, zudem hab' ich ja noch andere Klamotten, die ich noch fahren kann.

Die erste grössere Tour ist für Fronleichnahm geplant, bis dahin werd' ich schon mal in den Anzug geschlüpft sein.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Entspricht die Verarbeitung von Rev'it auch dem bisher bekannt guten Standard von Stadler?
 
GS-Monster

GS-Monster

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
76
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Entspricht die Verarbeitung von Rev'it auch dem bisher bekannt guten Standard von Stadler?
Dazu kann ich leider nichts vergleichend sagen, da ich bisher nichts von Stadler getragen habe
wie schon erwähnt ist der Tragekomfort und die Passform, zumindest in meinem Fall, auf sehr hohem Niveau
Da aber ja bekanntlich jeder seine eigenen Vorstellungen hat, wird sich jeder selbst ein Bild machen müssen
:lurk:
 
GS-Monster

GS-Monster

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
76
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
nur ein Beispiel warum ich hier so positiv berichte:
Hose und Jacke ausgepackt und natürlich gleich angezogen und sämtliche Protektoren sitzen sofort genau an der richtigen Stelle 👏
das habe ich so bisher bei noch keiner Kombi ( weder Leder noch Textil ) erlebt
bei der gestrigen 350 km Tour ist mir ebenfalls aufgefallen, dass man praktisch vergisst eine Kombi zu tragen weil einfach alles an seinem Platz sitzt und man nicht an jeder Ampel irgendwas richten muss
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
436
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Also ohne jetzt oberlehrerhaft zu sein, aber keine meiner Kombis (Polo und Held) muss ich an der Ampel richten.
Das erwarte ich von einer passenden Bekleidung.
 
GS-Monster

GS-Monster

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
76
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Also ohne jetzt oberlehrerhaft zu sein, aber keine meiner Kombis (Polo und Held) muss ich an der Ampel richten.
Das erwarte ich von einer passenden Bekleidung.
Da sind wir wieder bei den unterschiedlichen Erfahrungen mit Klamotten
🤓

und damit würde ich jetzt hier auch das Thema beenden

Wollte nur "meine" durchweg positiven Erfahrungen mit Euch teilen
🙏
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Habe ich das richtig verstanden -- der neue kommt nicht mehr von Stadler?
Damit wären die schnellen Optionen, selbst mal nach Niederbayern zufahren (oder mit dhl) und das Teil dort anpassen bzw. instandsetzen wohl durch.
 
Thema:

Touratech Rambler

Touratech Rambler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Aventuro Rambler Helm, Gr. XL (61-62)

    Touratech Aventuro Rambler Helm, Gr. XL (61-62): Hallo! Weil ich mein Hobby aufgegeben habe, steht nun ein sehr gut erhaltener Touratech Aventuro Rambler Helm in der Größe XL (61-62) zum Verkauf...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40

    Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40: Neuer Anzug, ungetragen zu verkaufen. Größe 40. Perfekter Reisemotorradanzug, der alle Wetter mitmacht. Details: Compañero Rambler Jacke, Damen -...
  • Suche Suche Touratech Companero Rambler Hose in XXL

    Suche Touratech Companero Rambler Hose in XXL: Suche oben genannte Hose in gutem Zustand. Gruß Markus
  • Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX

    Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX: Hallo, ich möchte mir für die nächste Saison eine neue Fahreraustattung zulegen und schwanke gerade etwas zwischen verschiedenen Hersteller /...
  • Touratech Rambler R1200GS LC

    Touratech Rambler R1200GS LC: Hier mal was kommendes für die Offroadfreaks unter uns, netter Spaßboxer wie ich finde... Touratech Rambler -
  • Touratech Rambler R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Aventuro Rambler Helm, Gr. XL (61-62)

    Touratech Aventuro Rambler Helm, Gr. XL (61-62): Hallo! Weil ich mein Hobby aufgegeben habe, steht nun ein sehr gut erhaltener Touratech Aventuro Rambler Helm in der Größe XL (61-62) zum Verkauf...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40

    Touratech Companero Rambler, Damen, Größe 40: Neuer Anzug, ungetragen zu verkaufen. Größe 40. Perfekter Reisemotorradanzug, der alle Wetter mitmacht. Details: Compañero Rambler Jacke, Damen -...
  • Suche Suche Touratech Companero Rambler Hose in XXL

    Suche Touratech Companero Rambler Hose in XXL: Suche oben genannte Hose in gutem Zustand. Gruß Markus
  • Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX

    Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX: Hallo, ich möchte mir für die nächste Saison eine neue Fahreraustattung zulegen und schwanke gerade etwas zwischen verschiedenen Hersteller /...
  • Touratech Rambler R1200GS LC

    Touratech Rambler R1200GS LC: Hier mal was kommendes für die Offroadfreaks unter uns, netter Spaßboxer wie ich finde... Touratech Rambler -
  • Oben